Freitag, 18. Januar 2013

bloodflood

Ich hatte die letzten Tage / Wochen keine Motivation was zu bloggen und hab mich auf ein paar andere Sachen konzentriert. Anfang des Jahres war ich mal wieder bei meinen Freunden in NRW. Leider habe ich so gut wie keine Fotos gemacht die ich euch zeigen kann, aber ich werd mal schauen ob ich was zusammenkratzen kann. :P ;-)
Dieses Outfit ist mal wieder viel zu dünn. Um ehrlich zu sein hatte ich dies so auch noch nicht so richtig an, aber wenn es demnächst mal wieder 'etwas wärmer' wird werde ich es bestimmt anziehen mit nem dicken Schal. :-)
Jetzt muss ich schnell mein Zimmer fürs Wochenende klar machen! Ich hoffe ihr habt auch tolle Sachen vor ! ♥

translation may come soon

Kommentare:

Sparroow hat gesagt…

Great set. I love the color of trousers with moro jacket.
Btw, great photos:)
regards,
Marcin.

LOIS hat gesagt…

du siehst super aus kai! :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Viltė hat gesagt…

Nice!