Freitag, 25. Januar 2013

Der Kopf ist frei, doch das Herz ist so schwer

Yes, I went shopping after school and I definitely spent too much money. The new piece I'm showing you is this jeans. It fits perfectly on my legs and I already know that I'm going to wear it as often as I can. Favourite shoes, favourite jeans, favourite t-shirt, favourite jacket, favourite scarf... Life can be beautiful ;-)

Ich bin nach der Schule mit einer Freundin shoppen gegangen und ich habe definitiv zu viel Geld ausgegeben, dafür, dass es so spontan war. (Aber was soll man machen ? Man gönnt sich ja sonnst nichts. ;-) ) Unter anderem habe ich diese Jeans gekauft und bin super froh darüber! Ich hab mir so lange eine dunkle Jeans gewünscht und diese sitzt einfach so perfekt! Oben locker und unten total schmal. Auf dem Bild trage ich also meine Lieblingsschuhe, Lieblingsjeans, Lieblingstshirt, Lieblingsjacke, Lieblingsschal... Das Leben kann so schön sein ;-)


Kommentare:

Thommy hat gesagt…

like !

Martoszka hat gesagt…

awww, you look sooooo great !

Milex hat gesagt…

I adore everything you do

Snap|shopped. hat gesagt…

Hey Kai,
du hast ja vorhin bei mir auf Lookbook einen Kommentar hinterlassen, da dachte ich, ich schau mal auf deinem Blog vorbei, der übrigens ziemlich cool ist.
(abonniert, hehe)

Zu den Karten: Wenn du das Ganze einmla in Bewegung sehen möchtest, kannst du dir auch ein meiner Videos ansehen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BWJRMsSR8xc

Gruß
Matthias

J. hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Ugo Lopez hat gesagt…

great look!!

greetin, UGo

http://ugolopez.blogspot.com.es

Joy M. hat gesagt…

Super! Wo hast du dem schall gekauft? es ist brilliant! :)

Kai hat gesagt…

danke :-) der schal ist von zara :P

Sparroow hat gesagt…

Great set! You shouldn't regret your money:)
Where did you get these marvelous shoes?

Anonym hat gesagt…

Oh my gosh, Kai.
Love this, AzZkiim.
Pretty shitty awesome.
Dein Haar !
Und .. irgendwie kommst du aus dem Licht !:)