Dienstag, 22. Januar 2013

MUSIC : ZEDD FT. FOXES - CLARITY

Beide Künstler sind mir unbekannt aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Lied bald pausenlos im Radio gespielt wird. Ich mags echt gern und auch das Video gefällt mir.
Cause you are the piece of me I wish I didn't need
Chasing relentlessly, still fight and I don't know why
If our love is tragedy, why are you my remedy?
If our love's insanity, why are you my clarity?

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Foxes ist total super! *_*
Und Zedd arbeitet öfter mal mit Lady Gaga zusammen. Klasse Kombi :)

Kai hat gesagt…

also ist er es doch ! :D haha dachte dass es ein anderer Zedd ist :P das nächste mal google ich einfach mal vorher hahahaha

Saskia hat gesagt…

Werde dir das Lied in den nächsten Tagen "klauen" und auch posten :P Mag das nach 2 mal hören schon total gerne! Hast du gut gefunden :D

Kai hat gesagt…

nur zu! machen wir das lied fame haha ich hörs auch rauf und runter :-)

Thommy hat gesagt…

Niiiceeeee