Mittwoch, 8. Februar 2012

My MBFW part 4 (Video)


I LOVE & MISS U

6 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Wenn ich mir das Video so reinziehe, könnte ich gleichzeitig heulen, aber auch lachen! Ich vermisse euch wirklich sehr! ;/

Love you!

Anonym hat gesagt…

Hey na... Du wohnst doch in Kiel. bist du auch mit diesem Oliver M. und mit diesem Jonas J. befreundet? (Falls du die nicht kennst das sind auch solche Modeleute)

Rouwen hat gesagt…

ihr Nutten ey! :D <3

Jacky hat gesagt…

Hey, ich weiß nicht, ob du das schon wusstest, aber du bist in einem GQ-Artikel! :D
Auf Seite 10 der Bildergalerie.
http://www.gq-magazin.de/mode-stil/modetrends/mode-stil-street-style-berlin

Kai hat gesagt…

AN LAURA : Ich werd auch immer voll traurig wenn ich so eure berichte lese :D :-(

AN ANONYM : ich wohne nicht in kiel aber ungefähr in der nähe. ich habe oliver nur mal auf der letzten fashion week gesehen aber wir haben nicht miteinander geredet oder so. und wen du mit jonas j. meinst weiß ich nicht..

AN JACKY : AAAH NEIN !!!! Ey gaaaaanz vielen dank ich wusste zwar dass ich für die GQ fotografiert wurde aber dachte mir dass ich es eh nicht auf die website schaffe! oh man ich habe mich so gefreut und tue es immernoch !!!!! kraaaaaaaass, danke danke danke ! ♥

Anonym hat gesagt…

achso oke.ich glaube das ist so ein Designer.