Sonntag, 19. Februar 2012

update

Es ist Sonntag und ich langweile mich zu Tode! Aber etwas gutes hat der Tag gebracht ! Ich habe meinen Schreibtisch aufgeräumt (der sonnst wie eine Müllhalde aussieht) und habe meine Schulsachen ein bisschen geordnet. Es graut mir wenn ich an Montag denke und daran, dass 5 Tage Schule auf mich warten und ich hoffe sogar ein bisschen, dass ich heute noch ganz doll krank werde und leider leider die nächste Woche nicht in die Schule kann, haha. Allerdings fühle ich mich sehr gesund und somit muss ich mich wohl durch die nächste Woche kämpfen. Ich fieber schon richtig dem Sommer und den Sommerferien entgegen, denn diese werden mal wieder sehr sehr cool werden!
Auf dem Bild sehr ihr mein Outfit für den letzten Tag von der Fashion Week. War eigentlich gar nicht so geplant dass ich das anziehe aber es war so bequem und ich mag das Outfit so gern und dann hab ich's einfach angezogen. :-)
Übrigens hab ich mein Layout ein bisschen geändert. Ich finde es so viel besser bloß ich weiß noch nicht wie groß ich jetzt immer meine Bilder machen soll.. Findet ihr das neue auch besser? Oder soll ich wieder was ganz anderes machen?

I really hate to translate everything in english haha. Its just because I'm too lazy to translate the whole text and so I always end up in two sentences but the information is the same :-). Today was kinda boring. I tidied up my room and did some things for school. I want vacations and I'm SO looking forward to summer and summer vacations. I'll be back in Spain again! ♥
On the picture you can see my outfit for the last day of Berlin Fashion Week.
I changed my layout a little bit and I really like it. Do you like it too or do you think I should do something totally different ?

Kommentare:

Lea Lillith hat gesagt…

schöni ♥
awwww und ich liebe boy london soooooooooooooo sehr!!

Meroda hat gesagt…

Sieht echt gut aus. Und ja Boy London ist wirklich der Hammer

LG Meroda
http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

Meroda hat gesagt…

Sieht echt gut aus. Und ja Boy London ist wirklich der Hammer

LG Meroda
http://berlin-fashion-fou.blogspot.com/

Mr J hat gesagt…

You look so nice! :) Love the jacket

CUP OF COUPLE hat gesagt…

love your shirt!! did you buy it online??

G

Kai hat gesagt…

yesss, i got it from www.leavetheboyalone.com :-)

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

haha gefällt mir sehr!! :D x

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Chris hat gesagt…

Alleine das Shirt ist HAMMER. Aber die Hose musst du etwas tiefer tragen, sieht aus, wie ein NERD! :D

Thommy hat gesagt…

SHIRRRRRRRRRT !!!!!!

6978339902 hat gesagt…

ich mag das shirt!