Sonntag, 5. Februar 2012

HELP ME #2

Ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe! Die Floris Van Bommel Schuhe sind im Schuhladen des Vertrauens um die Hälfte reduziert und da muss man doch auf jeden Fall zugreifen ! Wirkliche Stalker von mir müssten bereits wissen, dass ich Floris Van Bommel Schuhe abgöttisch liebe und ich schon stolzer Besitzer von zwei Paaren bin. :-) Nun kann ich mich nicht zwischen den hier gezeigten Modellen entscheiden und zähle auf eure Meinung weil ihr mir schon so oft geholfen habt ! ♥
Also was sagt ihr ? Links oder Rechts ?

Every stalker knows that I'm obsessed with Floris Van Bommel. Now they are for sale and I definitely need to buy one of them!
Can't decide which one... Left or right ?

15 Kommentare:

LOLA FINN hat gesagt…

Die schwärzen! :) Schönes Modell!

the yellows hat gesagt…

bin auch für schwarz..

Anonym hat gesagt…

die braunen!!!

Ysdfg hat gesagt…

die beigen

Kai hat gesagt…

oh vielen vielen dank herr/frau anonym !! :-) hat mir sehr weiter geholfen da beide schuhe braun sind ! :D
wollt ich hier nochmal klar stellen.. DIE LINKEN SIND DUNKEL BRAUN ! :D :-) und ich tendiere ehr zu denen aber die anderen sind auch so super :-( och man warum müssen solche entscheidungen nur so schwer sein :D :s

lanajoyce hat gesagt…

die dunkel braunen sind klasse! :-)

fine hat gesagt…

dunkel braun! ;)

Anonym hat gesagt…

diie HeLLareen !! :)

Helena-Rebecca hat gesagt…

Ich persönlich finde die schwarzen schöner :)

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

verdammt schwierige entscheidung!
Beide sind der Waaahnsinn!
Hm. schwarz find ich aber fast eleganter :)

x

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Anonym hat gesagt…

Ich würde die dunkleren nehmen, warum? Nun, sie wirken eleganter und passen zu viel mehr als die helleren.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg

Anonym hat gesagt…

die entscheidung ist echt schwer -.-

Anonym hat gesagt…

die dunkel braunen schuhe sind über nice

FEMME FATALE hat gesagt…

the right one i thnk :)

Kai hat gesagt…

vielen vielen dank ! hab mich auch für die linken, also dunkel braunen, entschieden :-)
ihr seid echt die besten ! ♥