Samstag, 11. Februar 2012

GQ Street Style

OH MEIN GOTT! Ich bin tatsächlich auf der GQ-Website bei den besten Street Styles von der berliner Fashion Week vertreten! Als ich in Berlin mit meinen Freunden auf dem Weg zum Vapiano war, rannte plötzlich ein Typ mit Kamera neben mir und machte wie verrückt Fotos von mir. Ich dachte wirklich so 'WTF' und bin dann stehen geblieben, damit er nicht mehr laufen muss. Der Fotograf sagte dann allerdings, dass er das Foto schon im Kasten hat und ich fragte, wofür er denn überhaupt fotografiert. Als er mir dann sagte, dass er Street Styles für die GQ sucht, dachte ich 'OMG' aber im selben Moment auch, dass ich eh nicht gut genug bin.
Aber falsch gedacht! Anscheinend bin / war ich es doch ! :-)
(ps: Mein Laptop ist leider kaputt und deshalb wird es die nächsten Tage wahrscheinlich etwas stiller auf meinem Blog!)

OH MY GOSH! I'm on the GQ-Website as one of the 10 best street styles from Berlin Fashion Week ! I'm so lucky ! :-)

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

top!

Chris hat gesagt…

Find's auch klasse.

Lea Lillith hat gesagt…

OMG, herzlichen lückwunsch!!

louisa hat gesagt…

congrats, ist ein gutes foto!

FEDERICA hat gesagt…

WTF :D Hätt' ich aber auch gedacht!
Tolles Foto :)

Siska hat gesagt…

herzlichen glückwunsch - sieht aber aus super aus;)

Kent Jeffree hat gesagt…

Soo cool Kai! *_*

best
kent jeffrey
dudes-and-chicks.com

Paul B. hat gesagt…

Sieht richtig gut aus! Erinnert mich an Dior :)

maisondepaul.blogspot.com

Rouwen hat gesagt…

meint der hier einen auf "dior" zu machen oder was? sieht super aus honey <3

lorenzo botto hat gesagt…

love this post :) love your style :)

rudy hat gesagt…

I don't know if you've already said, but where have you buy this leggings? please.