Freitag, 24. Februar 2012

It's like we're in a love game

Ich wollte euch schon seit langer Zeit diesen Look zeigen! Ist irgendwie einer meiner Lieblingslooks.. Ich steh total auf die verschiedenen Grüntöne und besonders das Dunkelgrün vom Zipper! Seit eine Klassenkameradin letztes Jahr einen Cardigan in einer ähnlichen Farbe hat war ich auf der Suche nach etwas, was genau die gleiche coole Farbe hat und vor ein paar Monaten wurde ich endlich fündig :D..
PREMIERE: Ich poste das erste mal ein Bild auf meinem Blog, auf dem ich LACHE ! Meine liebe Laura hat immer gesagt, ich solle auch mal lachen auf Bildern und diesmal hab ich es einfach gemacht. Sieht gar nicht sooo schlecht aus aber eigentlich mag ich es nicht so gerne mich lachen zu sehen..

I've wanted to show you that look for so long ! It's one of my favourits.
It's the first time that I am posting a photo on my blog where I am laughing ! I actually don't like to laugh on pictures but Laura always told me to do it and that picture isn't that bad.. or is it ?!




21 Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Dein Outfit ist auf jeden fall klasse, die farbkombi ist super!

Martoszka hat gesagt…

you look so great !
i love your shoes !

Martoszka hat gesagt…

you look so great !
i love your shoes !

Berna hat gesagt…

Ich mag die Kombination :) Die Farben sind toll.

TheMen'sSide hat gesagt…

Amazing bag!

Unknown hat gesagt…

Shoes <3 Bag <3 Blog <3

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Gefällt mir unglaublich gut! x

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

The Velvet Scientist hat gesagt…

No not bad at all!
This look is great xx

Lukas hat gesagt…

Sehr nice Kaity! <3

MarkusUrbas hat gesagt…

sehr cooles outfit!

Benjamin hat gesagt…

habe mich gerade in die schuhe verliebt *.*

und lachen is immer gut ^^ mach ich bei meinen eigenen outfitbildern aber auch nie :D

Anonym hat gesagt…

Ich habe zu tumblr gewechselt, ich bin nicht mehr unter vintagemaaedchen.blogspot.com zu erreichen sondern unter http://vintagemaedchen.tumblr.com/ ! Bitte in deinem Blogroll ändern. :)

Kai hat gesagt…

THANK YOU ALL ♥

AN BENNY: Die Schuhe sind übrigens die von Floris Van Bommel über die ich schon neulich was geschrieben habe ! Oh man ich liebe sie !

AN VINTAGEMAEDCHEN: Ich weiß, ich weiß ! Habs schon geändert :-) Dein Tumblr ist spitze ! ♥

Kent Jeffree hat gesagt…

kaaai dein lachen ist so süß!
ich erinnere mich gerade an unseren lachflash um mitternacht hahaah :D

und verdammt geiles outfit

best
kent jeffrey
dudes-and-chicks.com

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Jaa :D Das Buch ist wirklich klasse! Ich kanns nur empfehlen :D
Bis April schaffst du's locker ohne Ferien.. :)
x

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Saskia hat gesagt…

ich auuuch *-*
makethingshappenxx.blogspot.com

Jessica Jersey hat gesagt…

Dank für dein Kommentar! Ich weiß selbst nicht, wieso ich es früher nicht getragen habe.

Dein Look gefällt mir sehr gut, die anderen auch und dein Blog ist super!
Eine neue Leserin (:

thftmnstr hat gesagt…

thanks! danke! your blog's also cool!

Style und Sein hat gesagt…

Du hast n tollen style und n guten Look. WÜrde mich freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischaust. Vielleicht haste ja auch bock auf ggs verfolgen!?

Grüüüüüüßßßeee
http://www.styleundsein.de

Cliff Tuna hat gesagt…

Looove your style! You're so good at layering and I think you should be a model, look for an agency perhaps? hahaha good luck! :D

jannis plastargias hat gesagt…

super!