Mittwoch, 17. August 2011

some photos








1. Outfit for Lennart Wronkowitz fashion show on Mercedes Benz Fashion Week Berlin
2. Looks from the new Topshop collection
3. Random outfit // HYPE ON LOOKBOOK
4. My beloved Swatch watch
5. Outfit for the second day of Mercedes Benz Fashion Week Berlin
6. My lovely Joana
7. Fabio and me

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

FUCK seid ihr hässlich

Kai hat gesagt…

junge du nervst wenn du mich / uns so hässlich findest dann schau dir die bilder nicht an! werd erwachsen!

style creature hat gesagt…

ich find die bilder RICHTIG geil! date?;DD

Sara hat gesagt…

ich mag deine Uhr

la mode, je vous aime hat gesagt…

Nice looks! I like them all!

check out my blog! I'm hosting my first GIVEAWAY tommorrow! http://lamodejevousaime.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

SCHEIßeee mini dustin hanke hahahahahahaha DUSTIN2

Rouwen hat gesagt…

warum schreibt er eigl. immer von dustin? du siehst doch garnicht aus wie dustin... und dann schreibt er noch alles anonym, was ich auch nicht verstehe, schon iwi komisch oder? aber weißt du, mein lieber, ich mag deinen stil und andere auch... aber man muss auch mit Kritik umgehen können. Außerdem wird man durch kritik berühmt und bekannt. naja mein lieber, was mir bei fabio schon aufgefallen ist, ist dass ihr/er nicht so zu dem steht, was ihr macht, das ist doch scheiße, mich interessiert es nicht, was iwelche leute sagen... wenn die etwas gutes sagen, dann ist das gut, wenn nicht, dann muss man drauf scheißen, fertig!

Les Cacahuètes hat gesagt…

Hey, schöne Bilder! Aber eine Frage: Wo ist die Jeansjacke, die du auf dem letzten Bild trägst her?

Anonym hat gesagt…

ach das sind halt alles noch kinder. lass sie doch. sie wollen doch nur spielen!@rouwen

schöne grüße!

Zofia hat gesagt…

i love your outfit from the 5th picture.
you look great and this tshirt (with a skull) is the most awesome thing ive ever seen!
is it some kind of DIY or work of some brilliant designer? :)

Anonym hat gesagt…

Hey Kai, hier ist Jojo. Ich finde deine Bilder total super, und ich finds auch verdammt süß, dass du ein Bild von mir reingestellt hast. :)
Zu dem Thema, dass ihr nicht dazu steht was ihr macht... Naja, Ich finde, die Bilder von dir und Fabio, also die kranken (*-*) sprechen total dafür, dass ihr für das steht, was ihr macht. Und das find ich voll super, ich freu mich drauf, morgen bei dir zu sein :p :*
Jojo

Lara hat gesagt…

ich find das letzte bild ist der absolute hammer! und das outfit auf dem dritten bild und die uhr find ich meeegaaageil!

felix hat gesagt…

wow einige extrem coole Outfits!!
http://entertainment-scrapbook.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ihr seid so peinlich einfach kopiert alles was die ganzen anderen blogger schon vor jahren gemacht haben und fühlt euch noch dabei so COOL und INDIVITUELL einfach nur peinlich ...

Laura hat gesagt…

HOLY SHIT!
was ist das denn bitte für eine geile Uhr?!