Freitag, 12. August 2011

Photos I took in Cologne & Dusseldorf

Ich lasse es am besten mit meinen Photodiaries! Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe :-( !
Also gestern (10.8.2011) waren wir in Köln und haben uns dort mit Sebastian, Julius und einem Freund von ihm getroffen. Bei Weekday gabs ganz wunderbare Prozente aber die reduzieren Sachen haben mir alle nicht so sehr gefallen.
Julius + Begleitung mussten uns leider schon früh verlassen und Sebastian, Fabio und Ich hatten trozdem noch ganz viel Spaß miteinander ! :-)
Heute (11.8.2011) waren Fabio und ich in Düsseldorf, da wir nicht wussten was wir sonnst machen sollten. Natürlich sind wir dort auch durch die Läden gewandert und ich hab einige schöne Sachen entdeckt von denen ich mir letztendlich nur einen Pulli gekauft habe.
Bei American Apparel habe ich das 'berühmte', transparente Hemd anprobiert, weil ich das so unsterblich schön finde. Ich fand aber, dass es mir nicht stand und 50€ wollt ich dafür auch nicht einfach so ausgeben. Ich hoffe, dass eine meiner Hometown-Chicks das kauft, aber da könnt ich lange warten, haha!
Morgen machen wir uns dann mal einen ruhigen Tag !
Übrigens trug ich einen Mittelscheitel ! Jajajaja denkt jetzt was ihr wollt aber ich mag das irgendwie, haha. Ich hab da jetzt einfach soein Foto von zu gepackt aber es ist wirklich NICHT schön! Das war nur soein Schnappschuss. Schreibt mir doch eure Meinung zum Mittelscheitel! Go oder No-Go ? Würd mich echt interessieren!





in dusseldorf


Kommentare:

Franziska W. Mathieu hat gesagt…

richtig geile outfits!

ali.avenue hat gesagt…

von wegen du bekommst das nicht hin!
love it!
xx

Anonym hat gesagt…

mittelscheitel gefällt mir nicht, outfits sind gut! ich glaub ich muss wirklich zu weekday .... :D

xoxo roro

Anonym hat gesagt…

dieser fabio ist ja noch ganz ok! bei dem war das mal extrem mit der dustin nachmache abdeer du bist echt die krönung ey !!!

monologdialog -> shiggersonstreet

HAAAAAAAAAHAHAHAHHA

mimi hat gesagt…

auf dem bild wo du das hemd anprobierst sehen deine haare gut aus oder so wie im letzten post :)

Patrik "MadebyBOY" Igaz hat gesagt…

wheise schuhe sind sehr schon! :)
viele grusse von Slovakia

Patrik
http://www.madebyboy.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Also ich find gar nicht das du hier irgendwen nachmachst!

@Anonym, wieso liest du dann überhaupt noch diese Blogs wenn sie für dich nur ''Dustin Nachmacher'' sind ?

Also ich finde das ziemlich lächerlich, denn es gibt wichtigeres als darüber zu urteilen wen er nun nachmacht oder nicht!!!

P hat gesagt…

kauf dir mal das hemd
das steht dir

Rouwen hat gesagt…

ich fand es sehr schade, dass wir uns erst am letzten tag kennengelernt haben... aber besser als garnicht... und ich freue mich, wenn wir uns wieder sehen... achja, ich hätte da hemd ohne etwas drunter angezogen ;) bis dann mal, rouwen!

The Devil hat gesagt…

So cool!

Anonym hat gesagt…

also die schuhe wirken viel zu groß in diesen engen hosen. sind irgendwie scheiße aus. oder hast du so riesen füße? die sehen ja aus wie kindersärge. zu solchen hosen würde ich nur stiefel tragen.

JASPER hat gesagt…

Love the red blouse!

P hat gesagt…

Kannst du mir Sagen was das für ne Weinrote Hose ist und woher die ist?

xx

Annemarie hat gesagt…

Jaja, klar dass die Nörgelkommentare nur von Hr./Fr. "Anonym" kommen.
- Get a life! -

Lieber Kai,

ignorier so den Mist! Dein Blog ist klasse :)

LG

Anne

Anonym hat gesagt…

which's the brand of this amazing white/black shoes? I love it!!

Ana (spanish fan that dont understand very well germa)