Donnerstag, 4. August 2011

Back from Hamburg

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein 'Photodiary' kommen, aber wir kamen einfach nicht dazu genug Foto's zu machen.
Als wir in die Bahn gestiegen sind und der Kontrolleur unsere Tickets sehen wollte musste ich mit schrecken feststellen, dass ich mein Portemonai + Sommerferienticket im Auto meiner Mama vergessen habe. OMG ?! Ich hab dem Mann dann verklickert, dass ich das Portemonai vergessen habe und er ist dann einfach weiter gegangen. :-)
Da wir dann beim nächsten Halt aussteigen mussten, damit ich irgendwie meine Sachen bekomme steckten wir in soeinem Kaff fest. Dort am Bahnhof gabs aber eine ganz ganz tolle Wand und vor der haben wir dann mehr oder weniger schöne Fotos gemacht!
Als wir dann in Hamburg angekommen waren sind wir erst zu H&M Trend gegangen (da war soooo die tolle Lederweste ♥) und danach zu Weekday wo wir dann den halben Tag verbracht haben, haha.
Eigentlich wollten wir noch ins Schanzenviertel aber nach Weekday hatten wir nichtmehr genug Geld (ich garkeins, musste mir sogar was borgen) und dann sind wir wieder in unsere geile City zurück gefahren.
Ich hab zwei Hosen und 2 T-Shirst gekauft. Outfit Nummer 1 seht ihr jetzt direkt schon. Ich hoffe, dass ich mit dem anderen Outfit auch tolle Bilder hin bekomme, denn das ist mein neues Lieblingsoutfit! :-)

Shirt + Hose von Cheap Monday, Gürtel von Zara, Beutel von Boys Boys Boys, Schuhe von Floris Van Bommel

Deimantas trägt Zipper von Weekday, Tshirt + Hose von Cheap Monday, Schuhe von H&M
Deimantas Lookbook-Account : www.lookbook.nu/deimantasv

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

dein blog gefällt mir wirklich gut! Dein Stil ist auch ordentlich - ich mags deinen Blog alles drum und dran! Hoffentlich kommt bal eine neuer post ich freú´mich schon jetzt!

Wie war es eigentlich bei Weekday? Ich muss da unbedingt mal hin! :)

xoxo r

Nando hat gesagt…

kai dein outfit ist genial !
ich liebe es haahahha
lg nando

Jason Laucht hat gesagt…

nice top dude

Clara-J hat gesagt…

haha, das mit dem portemonai ist mir auch schon passiert, sowas ist furchtbar!!!! T_T

schickes outfit übriegens!

ali.avenue hat gesagt…

haha du und deine foto-wände :D:)
und das mit dem ticket erinnert mich an unsere rückreise von berlin :D
als wir uns gefragt haben wie teuer die strafe ist wenn man schwarz zahlt! :D

Chi hat gesagt…

weekday ist schon toll, mag ich auch sehr gerne :D das oberteil gefällt ! ^^

Theresa Marie hat gesagt…

sehr cooler blog! like it, love it <3 Theresa
http://theresamarie-m.blogspot.com/

Néhémie hat gesagt…

Schönes Outfit :) gefällt mir echt gut :)

Kai hat gesagt…

ICH DANKE EUCH! :-)

an anonym oder r oder wie auch immer : bei weekday war es ganz fantastisch! ♥ eigentlich wollten deimantas und ich uns noch beide eine rote cordhose kaufen aber als wir sie ein zweites mal angezogen haben fanden wir sie doch nichtmehr so gut. irgendwie bereuhe ich es ein bisschen sie doch nicht gekauft zu haben :s
JA, du musst unbedingt dort hin! Weekday ist der himmel auf erden! :D :-)

Kent Jeffree hat gesagt…

richtig gut!
ich will dein jute beutel *_*

best
kent jeffrey
http://www.dudes-and-chicks.com

Anonym hat gesagt…

habt ihr nur shoppen im kopf? hamburg ist so ne schöne stadt und ihr geht nur in zwei läden? das ist ja traurig. irgendwie so konsumgeil. das nächste mal geht gefällgst mal ins museum oder meinetwegen in die schanze.

independent living hat gesagt…

Tolle Outfits! Ich mag deinen Blog!!