Donnerstag, 4. August 2011

weekday changing room

Klamotten die ich im Berliner Weekday Store anprobiert habe. Alizée und ich waren relativ spontan dort und ich hatte leider nicht genug Geld mit um mir alles zu kaufen :-( . Morgen werde ich mit einem Freund nach Hamburg fahren und ich hoffe, wir werden viele Foto's machen damit ich auch mal soein 'Photodiary' machen kann, haha.


Thing's I tried on when I was in Berlin Weekday Store! Alizée and me went for a shopping trip really spontaneos and i didn't had enough money to buy all these clothes :-( . Tomorrow I'll go to Hamburg with my bf and I hope we'll take lots of pictures so I can do a 'photodiary' too, haha.




Kommentare:

Whoop it up! hat gesagt…

Loove (:

ali.avenue hat gesagt…

uhhh :) aber schöne sachen hast du auf jeden fall gekauft!
es war echt gut, dass wir da waren!!

Anonym hat gesagt…

hast du einen freund? also einen festen freund? voll süüüß :*

Theresa Marie hat gesagt…

ich liebe die weekday umkleiden!

Kai hat gesagt…

AN ANONYM : nein, habe ich nicht!

Anonym hat gesagt…

schwul?