Mittwoch, 31. August 2011

idk #3

Ich will meinem Blog einen neuen Header geben, weiß aber nicht welchen ! Meinen selbstgemachten find ich zwar sehr gut, jedoch nicht so der knüller. Simon und Jacky waren dann nochmal so lieb und haben mir auch welche gemacht. Hier seht ihr die drei Stück die in Frage kommen. Ich habe schon einen kleinen Favoriten aber mich würd erst nochmal eure Meinung interessieren ! :-) (Für die volle Größe einfach auf's entsprechende Bild klicken)

I want to give my blog a new header but I don't know which one I should choose! I think the one I made by myself is quite good but hasn't got that 'wow'-effect. Simon and Jacky have been so nice and made some headers for me too. Here you can see the three headers I'd like to have. I already got a favourite one but I want to hear you opinion too! :-) (Click on the picture for full size)




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

D45 L3T7T3 :)

ali.avenue hat gesagt…

ich glaube ich mag den 2. am liebsten!
xx

Lisanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rigainah hat gesagt…

das zweite :)

Fabio hat gesagt…

der letzte! der ist wunderschön. wenn du den nicht nimmst hny nehm ich den hahah

Dani´s Blog hat gesagt…

der zweite !:)

P hat gesagt…

2

Walter Jeti hat gesagt…

The first :3

Clara Schramm hat gesagt…

das in der mitte (:

justclara.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

auf jeden fall den zweiten:)

Leni hat gesagt…

Den zweiten ;)

Lisa und Kristin hat gesagt…

1

Maribelle hat gesagt…

das erste ! :)

Cedric hat gesagt…

aufjedenfall das letzte

Patzöö hat gesagt…

Danke für's Folgen. Dein Blog hat echt Stil! Achja, ich finde den 3. Header am Besten. Den 1. finde ich wegen den Bergen irgendwie unpassend und den zweiten finde ich nicht besonderes individuell, da hat man sich schnell satt gesehen. Bei dem dritten wirft man aber mehrere Blicke drauf, außerdem mag ich so Kaleidoskopzeugs.

theoneswhowander hat gesagt…

aufjeden Fall der zweite! ;)

Clara-J hat gesagt…

Ich mag den 2. am liebsten!!!

schau doch mal vorbei...
heiter--wolkig.blogspot.com

Annemarie hat gesagt…

Ich denke du solltest den header nehmen der dir am besten gefällt. aber weil du bestimmt neugierig auf meinen geschmack bist: ich mag den 1. header am liebsten. der 2. ist so langweilig wie man ihn bei jedem 0815 teenie blogger finden würde. wundert mich also nicht dass viele leser nr. 2 mögen.^^

lolå hat gesagt…

2 oder 3...beide ganz wunderbar :)

melina hat gesagt…

Ich finde den zweiten schön,toller Blog übrigens und du siehst echt gut aus!

Anni hat gesagt…

das 2. ;)

Anonym hat gesagt…

der 2.header ist so: " ich bin jetzt auch ein krasser fashionblogger und zeige euch meine jeanswesten mit kreuzen " DEFINITV NICHT DEN 2. !

Jacky hat gesagt…

Den 1. !! :)

lolå hat gesagt…

gute entscheidung :)