Dienstag, 6. September 2011

first day of autumn

Meteorologisch hat vor 6 Tagen der Herbst angefangen und dies merkt man auch! Am Wochenende war das Wetter nochmal recht schön (wenn nicht sogar grandios) aber nun macht sich der Herbst doch langsam bemerkbar. Eigentlich ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit, jedoch muss ich gestehen, dass ich gerne noch ein paar Wochen Sommer haben will! Noch mal die Sommerferien durchleben - das wär geil!
Ich habe wirklich null Bock auf Kälte, Nässe und Wind! Allerdings denke ich, dass wenn ich ein paar tolle Herbstklamotten finde, dann alles nurnoch halb so schlimm ist! :-)
Ich weiß noch garnicht so genau was meine 'Herbst Must-Haves' sind. Ich bin auf jeden Fall auf der Suche nach einer schönen Mütze und toll wären auch diese Doc Martens Budapester!

Seit 3 Wochen habe ich nun wieder Schule und ich habe schon wieder die Nase voll davon! (Wie gesagt, Ferien wären geil!) Dieses Schuljahr wird recht anstrengend für mich, denn es ist mein letztes. Ich hab keine Ahnung, ob das nun auch heißen wird, dass ich weniger bloggen werde, aber ganz werde ich auf keinen Fall verschwinden!

Wie ihr seht habe ich nun meinen selbstgemachten Header genommen. Vielleicht werden jetzt ein paar von euch verärgert sein, aber ich persönlich finde, dass der Header am besten passt! Trozdem vielen Dank für eure liebe und ehrliche Meinungen ! (Hätte nicht gedacht, dass so viele etwas schreiben!)

Mein Outfit unten ist vom Herbst und Alicepoint inspirert. Ich finde, die Jacke passt perfekt zu den Farben die man derzeit draußen sieht.

eng. : Autumn arrived in northern Germany. Althought it was my favourite season i'd love to have a few weeks of summer again! (wish i could have the same summerholidays like I've had some weeks / months ago!) 
Hopefully I can find some great new Autumn-clothes so the autumn won't be that bad as I think it'll be!
My Outfit is inspired by autumn and Alicepoint. I think the jacket fits perfectly to the colours you can see outside these days.

 jacket and belt - vintage, top - ZARA, pants - H&M Trend
photos made by jacky

Kommentare:

flipmpip hat gesagt…

pssst

http://flipmpip.blogspot.com/

Jacky hat gesagt…

jej :) du hast das bild genommen was mir persönlich am besten geviel :) (das rechte) *-* :*

Jacky hat gesagt…

* gefiel :P

MONSIEUR MAIKI hat gesagt…

SUPER GEILE JACKE! das outfit steht dir richtig gut!

Anonym hat gesagt…

F3FÄLLT M1R, D455 Du D45 L3T7T3 D1nG G3NOMM3N H45T :D

Patrik "MadebyBOY" Igaz hat gesagt…

wow, it looks so goood! :)

Patzöö hat gesagt…

Ah du hast die richtige Wahl mit dem Header getroffen! Herbst ist auch meine Lieblingsjahreszeit gleich nach dem Winter. Goldene Blätter und so.

Rouwen hat gesagt…

sexy boy <3

Néhémie hat gesagt…

schönes tang top! die military jacket gefällt mir auch gut :) Wollte mir herbst letzten Jahres auch eine besorgen, hab aber nie eine gefunden, die mich 100% überzeugt hat :S deine muss ich allerdings sagen gefällt mr ziemlich gut :)

www.sextapeandcigarettes.blogspot.com

felix hat gesagt…

wow das Outfit ist der Wahnsinn! extrem cooler blog! :)

JASPER hat gesagt…

Your hair is gorgeous.

Jayvee Doroteo hat gesagt…

Literally everyone and their moms has that jacket and I want it so bad! I can't find it anywhere here! ugh. I understand that it's vintage but still!!! :D Your jacket is so nice man!

jayvee
stilodorito

Paul hat gesagt…

Amazing jacket