Dienstag, 22. Februar 2011

What do you think about her ?

Bitte seid doch so freundlich und schreib ein Kommentar, in dem ihr schreibt was ihr über dieses Model denkt!
Damit meine ich jetzt zum Beispiel ihr Alter oder vielleicht hat sie ja auch etwas an ihrem Körper gemacht ? Wohlmöglich kannte man sie schon als sie ein Kind war? Kommt sie euch sympatisch rüber ? Wer sie bereits kennt darf nichts verraten!
Please write a comment and write what you think about this model! I mean for example her age or maybe she got some beauty-operations ? Or we know her as a kid? Do you think she is nice ? For those of you who already know her please tell nothing!

6 Kommentare:

Sara hat gesagt…

ist das auch ein Mann?

Manel hat gesagt…

mm she seems pretty and may be she is 25 years old?

Fie hat gesagt…

Sieht ein bisschen wie ein Mann aus. Sympatisch kommt sie auch nicht rüber!

Kill me on a Sunday! hat gesagt…

ich glaube es aber bin mir nicht sicher.. aber ich sag einfach mal Jean Paul Gaultier :)

Kill me on a Sunday! hat gesagt…

oke ich korrigiere mich ist ja in deinem Post davor der typ :)) dann weiß ich es nicht

Zanna hat gesagt…

ist ca. 25 würde ich sagen. entweder eine häßliche frau, oder ein kerl der hormone nimmt.