Samstag, 12. Februar 2011

This and that


Für die Quelle der Fotos müsst ihr einfach drauf klicken.
Soo, ich wollt euch mal wieder ein paar sachen erzählen. Wie wohl mittlerweile ALLE wissen ist gestern Lady Gaga's neues lied erschien. Zuerst war ich super mega enttäuscht, weil es sich für mich wie ein Lied für einen Disneyfilm anhört. Ich habs trozdem mehrere Male hintereinander gehört und nach einer Weile hatte ich total den Ohrwurm. Ich liebe es und habs nun schon über 100 gehört (laut iTunes). Da ich gestern einen iTunes-Gutschein eingelöst habe, hatte ich auch endlich die Chance das Album 'My Best Friend Is You' von Kate Nash zu vervollständigen. Ich bin ein großer Fan von ihr und ich liebe liebe liebe dieses Album so sehr! Es knüpft genau an den Erfolg ihres ersten Albums an.
Zurzeit lese ich auch 'Modestrecke - Unterwegs mit Les Mads'. Ich hätte nicht gedacht dass das Buch soo gut ist und ich hab schon einiges davon gelernt. Jeder der sich für Mode interessiert sollte sich dieses Buch kaufen ! Nebenbei arbeite ich auch an 'Mach dieses Buch fertig' von Keri Smith. In diesem Buch stehen auf jeder Seite Aufgaben die man mit dem Buch machen muss. Zum Beispiel 'Setze diese Seite in Brand' oder 'Nimm das Buch mit unter die Dusche'. Der Sinn des Buch es ist es also, dass man es zerstören soll und so behandeln, wie man es eigentlich nicht mit Büchern machen soll. Macht total Spaß!
Ich weiß wie ich Bilder größer und leichter hier hochladen kann! Hab aber irgendwie das Gefühl, dasss sie ZU groß sind. Was sagt ihr dazu? Außerdem möchte ich auch einen neuen Header haben aber mir fällt nichts ein. Wahrscheinlich werde ich meinen Blog auch wieder monologdialog nennen, da ich es blöd finde, wenn Blog-URL und Name verschieden sind. Doof ist es nur, dass mich viele als Kaityboy auf ihrem Blog verlinkt haben. Aber mal sehen. ;-) Das Design meines Blogs ödet mich auch ein wenig an. Mal schauen ob ich hier und da noch was ändern werde.
Zu guter letzt wollt ich euch noch bescheid sagen, dass ich jetzt einen graden Pony habe. Wie findet ihr es?

xoxo
p.s : Ich hab mir die unteren Schuhe geholt ;-)

Kommentare:

Boris hat gesagt…

Pony ist immer mutig, aber sieht gut aus. Bisschen wie in Alejandro, aber wesentlich besser! :D

Tobistyle93 hat gesagt…

Ich dachte du findest DAS design
soo toll??
xDD
ich würds eig so lassen, finds gut
aber den header könntest du echt bisschen aufstylen ;)
lg
imaginary-high-heels.blogspot.com

p.s. kaityboy klingt doch süß xDDD

Allegra hat gesagt…

super geile bilder!! echt toll! - das tierchen, entzückend!!

Laura hat gesagt…

gefällt mir sehr gut der pony!
und wunderschöne bilder!

Kent Jeffree hat gesagt…

Ich hatte schlechtere erwartungen gehabt aber ich finde das Lied sehr geil!
Etwas anders als sonst aber Lady GaGa bleibt ja eh nicht lange auf einer strecke!

http://www.dudes-and-chicks.com/

Alina hat gesagt…

der pony gefällt mir sehr:-)
& ich liebe das Album von Kate Nash ebenso!

Liebste Grüße an dich*-:


http://alina-miyako.blogspot.com

www.the-aloofness.blogspot.com hat gesagt…

Great blog! Please tell me what you think about my new one.