Dienstag, 8. Februar 2011

Can't think of a title now, i have to hurry!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Oh - mein - Gott! Heute schien doch tatsächlich die Sonne! Das tat sie zwar schon öfters in letzter Zeit aber heute hat sie wirklich durchgängig geschien. Dazu gab es auch kaum Wolken.
Das grandiose Wetter war so ungefähr das beste an diesem Tag.
Heute hab ich nicht viel erlebt. In der Schule wäre ich in den ersten beiden Stunden (Mathe + Physik) am liebsten Tod gewesen. Ich hasse hasse hasse meinen neuen Stundenplan! Also Bonus haben wir dann auchnoch eine Arbeit im Wahl-Pflicht-Kurs English for Business geschrieben. Supi! Ich hab natürlich kein stück gelernt aber das brauchte ich komischerweise garnicht. Ich hab n gutes Gefühl bei der Arbeit. Vielleicht ne 2?
Außerdem wollt ich euch noch meine neue Hose und mein neues Hemd zeigen. Die Hose ist sooooooo so so so toll! Und im Hemd fühl ich mich auch total wohl.
Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, da ich rasch zur Nachhilfe muss.
xoxo

Kommentare:

Tryx Ryan hat gesagt…

i like it :)

Ejup Ferati hat gesagt…

sexy outfit!<3

Alex hat gesagt…

schick

Sara hat gesagt…

tolles outfit

Vanessa hat gesagt…

loveeee

Fie hat gesagt…

I like!

LEN▲ hat gesagt…

Ich finde deinen Blog richtig klasse.
Und das dritte Bild ist sehr schön.
Peace and Love, Lena.

the yellows hat gesagt…

ich fühle mich richitg klasse, wenn ich lese, dass du im schulstress bist und ich ferien habe :))
Nein, natürlich hast du mein größtes Beileid haha

habe mich heute auch riesig über die wenigen sonnenstrahlen seit längerem auf meiner haut gefreut.

und cooles hemd !! naja hoffe du hattest spaß bei der nachhilfe..

Liebe Grüße <3
http://chocolatedealer.blogspot.com/

Jorge Luis Barrera hat gesagt…

Tus pantalones son geniales :)

Yannick hat gesagt…

Hey
cooler blog ;D gefällt mir
hast'n neuen follower ;D

schau mal bei mir rein:
yannickaltmeyer.blogspot.com

^^