Samstag, 12. Februar 2011

Mulberry Spring 2011 Ad Campaign

Ich bin jetzt erst auf die Ad Campaign Spring 11 von Mulberry gestoßen. Lindsey Wixon und Nimue Smit posieren in einem sonnigen Raum der mit Blumen gefüllt ist. Viele sagen, dass Nimue Lindsey in den Schatten stellt und ich muss ihnen recht geben. Ich hab Nimue Smit erst jetzt kennengelernt und ich bin der Meinung, dass sie ein sehr viel Ausdrucksstärkeres Gesicht hat als Lindsey Wixon.
Das Design der Kleidung ist wieder im typischen Mulberry girly look.
Wie findet ihr die Models, Kleidung und die Location?


Kommentare:

Ejup Ferati hat gesagt…

das 2. bild ist scharf! i like!

♥♥

teenage kitten hat gesagt…

♥ mulberry!

Frida hat gesagt…

Ich finde die Marke entwickelt sich in die falsche Richtung, und fand die AW10 Campagne viel besser und ausdrucksstärker!

www.fashionseduction.blogspot.com

xx Frida

EnjoyYourLife hat gesagt…

Hi =) ich mag Mulberry ja iwie. Aber das Model mit der Zahnlücke mag ich nicht! :D Obwohl sie tolle Posen draufhat.!! :D Aber sehr schöne Inszenierungen =) lg ♥

http://vieparunlentille.blogspot.com/