Samstag, 19. Februar 2011

Alle guten Dinge sind 3

Wisst ihr was mich wundert? Ich habe auf so gut wie keinem Modeblog je ein Bild von Elizabeth Olsen, kleine Schwester von Mary Kate und Ashley, gesehen. WARUM ?
Ich hab irgendwo mal ein Bild von ihr aufgeschnappt, welches mir dann aber in vergessenheit geriet.
Ich dachte : 'Joa, kennt bestimmt eh schon jeder und ist auf zahlreichen Modeblogs vertreten.' Ist aber irgendwie nicht der Fall.
Elizabeth Chase Olsen, auch Lizzie genannt, wurde am 16. Februar 1989 geboren. Mit 4 Jahren hat sie in einigen Filmen ihrer beiden Schwestern mitgespielt.
Jetzt kommt sie 2011 mit dem Film Martha Macy May Marlene in die Kinos ! Im Film geht es darum, dass Martha (Elizabeth Olsen) mit Hilfe ihrer Schwester (Sarah Paulson) und deren Mann (Hugh Dancy) wieder ein normales Leben führen will und ihrer Familie wieder nah sein, nachdem sie Mitglied einer Sekte war.
Der Starttermin ist noch unklar.

Aber nicht nur in diesem Film dürfen wir sie bewundern!
In diesem Jahr startet auch The Silent House! Dort geht es um Laura und ihren Vater, die ein Haus renovieren wollen. Dieses Haus verbirgt jedoch dunkle Geheimnisse. Sie übernachten in dem Haus und wollen am nächsten Morgen mit der Arbeit anfangen. Laura hört seltsame Geräusche und ihr Vater geht hin um nachzuschauen..
Diese Geschichte soll auf einer wahren Geschichte basieren, die sich in den 40ern in einem kleinen Dorf in Uruguay abspielte.
Den Starttermin konnte ich nicht rausfinden.

Der Trailer sieht schonmal sehr vielversprechend aus.
Der Film wurde wohl ohne Unterbrechung gedreht - 74 Minuten am Stück.

Ich bin jetzt leider ein bisschen vom Thema abgekommen.
Ich wollte einfach nur mitteilen, dass Elizabeth viel viel mehr Aufmerksamkeit verdienen sollte. Ich finde sie super schön und bin sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird.

Kommentare:

the yellows hat gesagt…

ich finde die kleine olsen wirklich sehr hübsch.. sie wirkt viel natürlicher und bodenständiger als ihre beiden schwestern.

und auf the silent house freue ich mich schon riesig. ich vermute mal einen ähnlichen film wie [REC].

cooler blog <3

Alina hat gesagt…

die solsen geschwister finde ich allgemein sehr hübsch:-) und auf den film freue ich mich ebenfalls*-:

liebste grüße!

http://alina-miyako.blogspot.com

Alina hat gesagt…

*olsen

Alyssa Nicole hat gesagt…

She looks beautiful :)

http://alyflowers-azure.blogspot.com/