Samstag, 26. Februar 2011

That girl was a boy

Das Mädchen über das ihr euch gedanken machen solltet heißt Lea T. Sie ist ein transsexuelles Model, welches grade auf der Überholspur ist! Geboren wurde Lea T. als Leandro Cerezo. Momentan macht sie eine Hormonbehandlung, welches der erste Schritt vor einer Geschlechtsumwandlung ist.
Die 28-Jährige war vor einem Jahr noch Assistent von Riccardo Tisci, dem Kreativdirektor von Givenchy und nun Modelte sie für das Luxuslabel (z.B. in der Fall 2010 Ad Campaign).
Zur Zeit kann man sie auf dem aktuellem Cover des Love Magazines betrachtem, auf dem man sie mit Kate Moss küssen sieht.





Kommentare:

Sara hat gesagt…

also doch ein Mann.
einmal Mann immer Mann sag ich mal.
ich find sowas krank.

Boris hat gesagt…

og gott. 'sara untolerant'hat gesprochen.
egal, eigentlich wollte ich nur mal sagen, dass du Lea T. richtig gefressen hast, du findest die richtig gut ne?