Mittwoch, 9. Februar 2011

Die ? Oder doch lieber die anderen?

Wer kennt diesen Satz nicht? Ich hab ihn erst heute gesagt, als ich Schuhe anprobiert habe.
Ich schreib nicht noch viel dazu. Bitte helft mir bei meiner Schuhauswahl! Soll ich die im oberen Bild oder im unteren Bild nehmen? Bis Freitag habe ich Zeit zum überlegen und ich dachte mir wenn ihr mir nicht helfen könnt wer dann?
Image and video hosting by TinyPic

17 Kommentare:

Hannah hat gesagt…

ich finde die unteren besser :)

Andre hat gesagt…

Finde die ersten Schuhe auf jeden fall besser.
Finde die farbe bzw Material schöner und denke kann man besser kombinieren

Ysdfg hat gesagt…

unten :-) ♥

Unknown hat gesagt…

oh gott, beide sind wunderschön ♥ aber ich würde die untern nehmen :-)

P hat gesagt…

die Oberen find ich viel Schöner :))

Ejup Ferati hat gesagt…

omg, beide sind sexy kai! :D
ich hab fast die gleichen wie oben.. :D
ich würde die unten kaufen, aber wenn du geld hast dann beide ;)

<3<3

miss annie hat gesagt…

die unteren , sind irgendwie außergewöhnlicher und haben einen wahnsinns effekt in Kombination!
Aber beide sind natürlich auch nicht shclecht :D
aber wahrscheinlich teuer ^^

MarkusUrbas hat gesagt…

die braunen:D

Anonym hat gesagt…

beides sind wirklich schöne schuhe:-) Mir persönlich gefallen die unteren Schuhe besser*

http://alina-miyako.bogspot.com

kaleidoscopic moments hat gesagt…

Unten, Kai ;)

ocbd hat gesagt…

unten

Fie hat gesagt…

Ganz klar die unteren! Die gefallen mir echt super gut ;) Haben son altmodisches Flair ;) Das Leder gefällt mir bei den unten auchh besser!

Anonym hat gesagt…

die unteren :-)

teenage kitten hat gesagt…

ehm, was spricht jetzt genau dagegen einfach beide zu nehmen?

Abdul Dube hat gesagt…

great blog...

Rouwen hat gesagt…

woher?

Rouwen hat gesagt…

??