Freitag, 13. Juli 2012

update

Ich hab noch sooo viele Bilder, die ich euch zeigen will, aber in letzter Zeit verbringe ich meine Zeit viel lieber draußen, anstatt vorm Laptop. Ich würde liebend gern ein Post nach dem Anderen erstellen und veröffentlichen, aber die Bilder bearbeiten sich ja nicht von alleine. Mir geht es zur Zeit sehr sehr gut ! Gestern hatte ich meinen ersten Arbeitstag (Ferienjob bei der Oper. Programmhefte etc. verkaufen) und ich habe insgesamt 18€ Trinkgeld bekommen ! :-) Ich habe den Deutschland-Pass der Deutschen Bahn und den nutze ich die nächsten Tage kräftig aus ! Ich werde nach NRW fahren um ein paar sehr tolle Menschen zu treffen ! Ich werde in Essen, Dortmund, Düsseldorf und das erste mal in Münster sein. Ich kann kaum Geld mitnehmen und werde versuchen nur mit Rucksack zu reisen. Will das totale Reisefeeling haben !
Morgen bin ich auf der A+ Modenschau der HAW in Hamburg und ich bin super mega doll gespannt was ich zu sehen bekomme, denn die letzten Male waren da schon richtig gute Outfits bei ! Ich liebe euch ! ♥

There are SO many pictures on my laptop that I want to show you but at the moment I prefer to spent my time outside than in my room in front of my laptop. Maybe I'll prepare some posts tonight. I'm very happy at the moment ! On saturday I'll be at a fashion show in Hamburg and on sunday I'll drive down to Nordrhein Westphalen to meet some great friends ! :-) I love u ! ♥

5 Kommentare:

Dani hat gesagt…

deine halbe Deutschland tour hört sich auf jedenfall interessant an :) Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Rucksackreise :)

Dani ♥

Teresa hat gesagt…

Was steht auf dem Shirt drauf? (:
Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

hallo! du hast ja geile Outfits :) die gefallen mir sehr gut!
ich moechte Dir ne Frage stellen: kann man Dir auf facebook folgen?
xoxo

Kai hat gesagt…

AN TERESA : auf dem tshirt steht 'when there is nothing left to burn you have to set yourself on fire'
ist selbst gemacht und trage ich meist zum schlafen oder so weil es leider nicht so gut geworden ist :-)

AN ANONYM : vielen vielen dank !! ♥ JA, man kann mich auf db verfolgen :-) das hier müsste der link sein -> http://www.facebook.com/pages/Monolog-Dialog/227000007383130
sonnst such einfach nach monolog | dialog :-) danke !

Anonym hat gesagt…

oh danke sehr! :) ich werd ja dort oft gucken :D
viel Spass beim bloggen :P