Freitag, 13. Juli 2012

MBFW BERLIN // Dimitri SS13

Dimitri ist ganz klar mein Lieblingsdesigner aus Berlin ! Ich kannte ihn schon vor meiner ersten Fashion Week und war so schon immer begeistert! Diesmal war seine Kollektion wohl sehr vom Orient inspirert. Die Models trugen viel goldenen Schmuck und am meisten gefielen mir die Ketten auf dem Kopf. Ebenfalls waren goldene Nieten an den Schuhen und dann war klar, dass dies wohl eine der besten Fashionshows war, die ich jemals live gesehen habe ! Einfach total meinen Geschmack getroffen! Leider kam ich etwas zu spät zur Show und ich habe nicht einmal einen Platz in der letzten Reihe bekommen. Ich durfte ganz hinten stehen ! Ach wie schön es wäre, wenn ich in der ersten Reihe gesessen hätte !
Mein Favorit ist das Kleid welches ihr auf dem Foto und im Video ab 1:03 Minuten seht. Der Kollektion von Dimitri gebe ich 11/10 Punkte, haha ! Einfach Spitze !


Keine Kommentare: