Sonntag, 22. Juli 2012

MBFW BERLIN // Marcel Ostertag SS13

Marcel Ostertag war glaube ich die Show, bei der ich am meisten überrascht war. Um ehrlich zu sein habe ich früher immer nicht verstanden, was meine Freunde an seinen Kollektionen so toll finden. Dieses mal habe ich wirklich Gänsehaut bekommen und das ist mir vorher noch nie passiert.
Als die Show anfing dachte ich noch so darüber nach, ob ich wohl begeistert bin oder nicht. Dann stolzierte Marcel Ostertag persönlich im Kleid um die Ecke und eröffnete seine eigene Show.
Die Models hatten alle Blumenkränze a la Lana Del Rey im Haar und der Schwerpunkt ist auf Cocktailkleider gefallen. Die Kollektion besteht aus beigen, schwarzen, weißen und vor allem roten Stoffen.
Ostertags Kreation gebe ich 10/10 Punkte. Ich war wirklich begeistert und bin gespannt, ob mich die nächste Kollektion genauso anspricht!



Keine Kommentare: