Mittwoch, 25. Juli 2012

A+ Modenschau der HAW Hamburg

Endlich habe ich es geschafft meine Bilder der Modenschau der HAW Hamburg zu sortieren ! Das waren nicht gerade wenige. Ich durfte mir die diesjährige Show der Schule anschauen und hab mich super doll darüber gefreut, dass ich  für ein Modeevent in meiner Gegend eingeladen wurde. Ganz unerwartet!
Die Show fand im Börsensaal der Handelskammer statt. Eine wirklich schöne Location ! Eine Stunde vor Beginn der Show war Einlass. Ich lernte vor der Tür 2 sehr nette Mädchen kennen und später noch eine. Zusammen schauten wir uns die etwa 2 Stunden lange Show an. Insgesamt saß ich glaube ich 3 Stunden auf der wohl härtesten Bank der Welt. Irgendwann habe ich mir ernsthafte Sorgen um meinen Allerwertesten gemacht denn irgendwann tat er so doll weh, dass ich dachte, er fällt ab oder so. Aber egal.
Die Outfits, die präsentiert wurden, waren meist sehr kreativ und inspirierend ! Ich habe es genossen, mal etwas völlig anderes als die üblichen Fashionshows der Fashion Week anzuschauen, denn diese versuchen immer irgendeinen Trend zu setzten. Bei der A+ Modenschau war dies nicht der Fall. Es ging einzig und allein um Kreativität und Talent. Natürlich gab es Outfits die mir absolut nicht gefallen haben und ab und zu musste ich mir wirklich das Lachen verkneifen. Entweder, weil das Outfit oder das Model so schlecht war, denn richtige Models gab es bei der Show anscheinend nicht. Dies stellt jedoch wieder die Kleidung in den Vordergrund, was ich rückblickend sehr gut finde.
Es war nur eine Designerin dabei, die mir wirklich richtig richtig gut gefallen hat und diese zeige ich euch in einem Extrapost.
Vielen dank an Frau Kluk für die Einladung ! Bei Interesse nach Infos der hier gezeigten Outfits bin ich über Email zu erreichen.





















Keine Kommentare: