Montag, 9. Juli 2012

MBFW BERLIN // Rebekka Ruètz SS13

Ich fange jetzte an über die Fashion Week zu schreiben, dann wird ein Bericht über die HAW Modenschau in Hamburg folgen (www.facebook.com/AModenschau, ich freue mich schon sehr!) und dann kommen vielleicht noch ein paar Bilder von meinem Urlaub in Spanien. Oder alles durcheinander.
Rebekka Ruètz war die erste Show die ich mir angeschaut habe. Im letzten Jahr war ich nicht ganz so beeindruckt von ihr, jedoch hat sie sich gebessert! Sehr oft kamen die Kleider mit Löchern vor und sie benutze ausschließlich weiße, beige, graue und gelbe Stoffe. Gelb mag ich in letzter Zeit sehr gern von daher war dies wohl ein Grund, warum mir die Kollektion gefallen hat. Ich hab meist beim Finale Videos gemacht, da es mir immer schwer fällt Bilder für meinen Blog auszuwählen. Ich würde der Kollektion von Rebekka Ruètz 7/10 Punkte geben.












MBFW BERLIN // Rebekka Ruètz SS13 from kaifertig on Vimeo.

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Die Kleider auf dem 2.Bild gefallen mir mehr, als die auf dem ersten.
Liebe Grüße, Lisa.

LOLA FINN hat gesagt…

Oh man, wie geil!! Nächstes Jahr bin ich auch dabei... oh ja... ;)