Samstag, 9. Oktober 2010

Loden Dager Spring 2011

bin neulich auf die frühlingskollektion von Loden Dager gestoßen und war echt begeistert. vorher kannte ich das label garnicht aber ich bin so von dieser kollektion begeistert, dass ich die sommerkollektion garnichtmehr abwarten kann! mein favorit ist das linke outfit auf dem zweiten bild. besonders die hose finde ich toll. wäre nett wenn mir jemand das outfit schenken würde ;)



achso, wie einige vielleicht schon gesehen haben bin ich jetzt auch bei formspring angemeldet. dachte das ist ne lustige sache. also wenn ihr schon immer mal was von mir wissen wolltet oder ihr langeweile habt dann fragt mich was nettes, lustiges oder was auch immer. ich toleriere (fast) jede frage ;)

1 Kommentar:

Tissi hat gesagt…

richtig cooler Blog! :o

http://tissi-ijh.blogspot.com/