Dienstag, 5. Oktober 2010

emptyness

bandana:pull&bear, shoes:vans, music by the fray - happiness
mein gott fühle ich mich leer! ich bin nurnoch am lernen weil wir jetzt in dieser woche jeden tag eine arbeit schreiben! gestern geschichte, heute deutsch, morgen chemie, übermorgen bio und am freitag physik!
warum bekommen die lehrer es nicht auf die reihe arbeiten rechtzeitig vor den ferien zu schreiben und nicht auf den letzten drücker? ist das bei euch auch so?
übrigens freu ich mich voll dass ich in letzter zeit so viele kommentare und regelmäßige leser bekomme! :)
negative kritik wäre aber auch ganz cool oder tipps zur verbesserung.

(working hard for school! thanks for so much comments and follower)

Kommentare:

Selina Parker ♥ hat gesagt…

ich mag das mittige schreiben auch nicht so

& das alles fettgedruckt ist.

aber das ist ja geschmackssache :D

Ist jetzt nichts was mich vom lesen abhalten würde ;)

Fabio P. hat gesagt…

ich danke dir !

eine frage, wie bettest du das youtube video ein, dass kein video anzeigt wird, bei mir steht immer dann mindesthöhe 200 pixel

Fabio P. hat gesagt…

dankeschööön ! <3
hast du icq / msn?

Danai hat gesagt…

MIR gefällt dein blog, sehr. ich find du hastn guten stil und wie du schreibst mag ich auch und deswegen habe ich beschlossen dich zu verfolegn ((:

Mähry hat gesagt…

♥ the song & your shoes (:

Anonym hat gesagt…

entdeck dein blog grad jetz erst, und diesen post. aber das ist ja mal sehr süß! (: