Montag, 11. Oktober 2010

idk

hab neulich aus langerweile meine sowieso kaputte hose zerschnitten. anfangs war ich vom ergebnis ehr weniger erfreut aber je länger ich sie angucke desto besser finde ich sie. wie findet ihr sie? und soll ich unten auch noch 'ein paar' löcher schneiden? bite bitte schreibt ein kommentar!

Kommentare:

Lea hat gesagt…

tadaaa tadaaa tut mir leid das es so lang gedauert hat :) aber dein post ist jetzt auf meinem blog online :)
lealiebt.blogspot.com

vielen dank :)

Muse hat gesagt…

finde die hose gut so wie sie jetzt ist^^

ULRIKE hat gesagt…

ich liebe die Hose! Würde sie nicht weiter zerschneiden ;D

Mähry hat gesagt…

perfekt (:

sofija hat gesagt…

ich finde die hose ziemlich gut ,ich würde lieber nicht unten noch löcher rein machen :D lg

Bruno hat gesagt…

These trousers are amazing!
You did an awesome job, I want to have it hahah!
Great blog!

Bruun
http://bruun1992.blogspot.com