Mittwoch, 20. Oktober 2010

beautiful streetstyle

wunderschöne kombination! langes hemd und lange jacke an der mir die goldenen knöpfe und die brusttaschen sehr gefallen. die hellbraune tasche frischt alles nochmal ein wenig auf.
meine lieblings farbkombination weiß, beige und braun. ich liebe lange röcke und zum weißen tshirt bei dem die ärmel umgekrempelt sind wirkt es lässig und chic zugleich. stoff und farbe des hutes schmeicheln dem outfit sehr und der schmuck vervollständigt das alles. nicht so gut finde ich den roten gürtel da ich rot nirgends ein zweites mal in dem outfit finde.
jumpsuits sind meine absoluten favoriten! ich wünschte es gäbe welche für männer. meine vorstellung dafür ist wirklich sehr schön und ich bin am überlegen ob ich es wagen soll und selbst einen zu nähen.
dieser graue jumspsuit ist wirklich sehr schlicht und das gefällt mir. er betont die taille und vom krempellook war ich sowieso schon immer begeistert.
der rote clutchbag und die braun/schwarzen schuhe passen perfekt zum grau.
schwarzer blaizer, weißes oversized shirt, dunkelbraune seidenhose plus brauner ledergürtel und silberne ketten. GROßARTIG! mein lieblingsstück : die braune tasche. und eine super idee ist es auch die kopfhörer so zum outfit zu kombinieren.

Kommentare:

Lie hat gesagt…

sehr schönes blog!
Und ein Kerl mit Geschmack!
herrlich :)
hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen!
Darf ich fragen,woher aus Dland du kommst?

Grüße aus München, Lie

http://hairspraydenim.blogspot.com

theoneswhowander hat gesagt…

oh, ich mag den Look mit dem roten Gürtel auch sehr :O

Schau doch mal bei meinem neuen Blog vorbei, wenn du Lust hast :

http://somanywords.tumblr.com

:-)