Sonntag, 1. April 2012

Don't trust a cold blooded man

I always feel a little wierd when I'm outside taking photos and people see me.. I'm wearing my new shirt and pants from Zara. The shirt is already my favourite for summer.

Kommentare:

Lea Lillith hat gesagt…

ich finde das auch immer total komisch wenn ich drausen fotos mache. zurzeit ist das wetter bei uns aber gar nicht sooo schön.
aber ein wirklich sehr schönes outfit :)

Clouds hat gesagt…

Haha die Leute schauen dann bisschen blöd, ne? :D das hemd ist wunderschön <3

zsoltstefkovics hat gesagt…

nice t-shirt!

Gigi Tokyo hat gesagt…

Ich kenne das gefühl sehr sehr gut! Ich stehe dan z.b draußen und möchte posen da schauen dan alle so komisch haha :)

Wunderschönes Hemd ♥

http://fantasyfashioned.blogspot.de/

JULmv hat gesagt…

nice look!
hace a look of my new post!
http://fightfoughtfought.blogspot.com.es/

Kent Jeffree hat gesagt…

omg kai echt nice!

woher hast du eig. den hut??

best
kent jeffrey
dudes-and-chicks.com

vampire hat gesagt…

awesome shirt!

Daisy Rain hat gesagt…

This is such an amazing look ! Not cute but hot <3

Can't Afford Chanel hat gesagt…

You look great - these jeans and hat totally fit you!

cantaffordchanel.blogspot.com

Koko hat gesagt…

Oh mein Gott, diese Kombination aus Hemd, Hut und Brille ist genial! Dazu dein Blick, ich glaube, ich bin verliebt ;)