Montag, 23. April 2012

Swimwear

So langsam sollte man sich auf den Sommer vorbereiten, also darf auch die Badehose nicht fehlen. Schon lange weiß ich, dass meine alte Hawaiishorts kaputt ist, jedoch habe ich mich nie intensiv um eine Neue gekümmert.
Eigentlich plante ich mir eine Badehose bei American Apparel zu kaufen, aber als ich mal ein paar Onlineshops durchgeschaut habe, bin ich auf folgende Shorts getroffen. Ich wollte gerne eine haben, die nicht so knallig und auf jeden fall kurz ist ! Knielange Badehosen verursachen mir Augenkrebs und kleben super eklig an der Haut, wenn man aus dem Wasser steigt. Wirklich JEDE der folgenden Modelle haben es mir angetan. Welche findet ihr am besten ?

Summer is about to come soon so I urgently need a new pair of swimshorts ! At first I wanted to buy some plain coloured shorts at American Apparel but after I found these ones I'd like to have one of them. Which one would you choose ? How does your swimshorts look like ? I'd like to give every boy the advice to NOT buy knee long swimshorts !


1 + 2 from Mr. Porter, 3 + 4 from Topman

Kommentare:

Lea Lillith hat gesagt…

danke :)
ich finde die 2. und 4. am besten :) das ist mal etwas außergewöhnlicheres als man sonst so sieht. bei der schwarzen wirkt es vielleicht auf den ersten blick so im vorübergehen am baggersee oder whatever einfach schwarz mit etwas grau.

La département magnifique hat gesagt…

Ich finde die erste am besten!

Persönlich mag ich solche Shorts gar nicht mehr so. Trage lieber solche Retro-Badeshorts, kann man viel besser mit schwimmen.

Anton hat gesagt…

Ich finde die Nummer 2 am Besten. Sind aber alle ganz schön teuer... :(

Kai hat gesagt…

AN LA DÉPARTEMENT MAGNIFIQUE : ich glaube die erste ist auch mein favorit! :D auf jeden fall ist die länge da genau richtig finde ich.
und du trägst lieber retroshorts ? ich persönlich könnte mir damit gar nicht anfreunden da würde ich mich voll nackt fühlen :D aber ansich sind retroshorts echt geil wenn man die richtige figur dafür hat. genau wie diese speedos oder so :D

AN ANTON : ja hast recht die sind schweine teuer!!! :D .__. ich hatte auch ein paar andere, etwas billigere modelle zur auswahl genommen (sprich 30€) aber diese sehen doch alle einfach weltklasse aus ! vielleicht fällt mir ja eine vom himmel haha :D ich werd auch bestimmt auf die von AA zurückgreifen

Mesmerize hat gesagt…

so great! love first and second one:)
please visit me in free time:)
http://mesmerize87.blogspot.com/

Charleston hat gesagt…

digging the ones on the right

www.pinstripeprince.blogspot.com

Isabell hat gesagt…

kürzere sind echt viel viel schöner. die zweite ist aber in meinen augen die coolste. die letzte finde ich jetzt nicht so toll:)
lamiwi.blogspot.com

La département magnifique hat gesagt…

@ Kai,

jop genau, vorher habe ich auch immer eine in dem gezeigten Stil getragen (von Burberry im NovaCheck Muster) Dann habe ich es mit der engeren probiert, fühlt sich für mich besser an (auch ohne Top-Figur ;-))

Sarah hat gesagt…

Die 2. gefallen mir (: