Samstag, 21. April 2012

Favourite SS12 : Dolce & Gabbana

Wer immernoch nicht weiß wie die Kollektionen der Saison aussehen wohnt wahrscheinlich hinterm Mond. Und ich weiß, dass ich ziemlich spät dran bin aber lieber später als nie, oder ? Ich hab schon seit Januar vor euch meine Lieblinge der Saison zu zeigen aber erst jetzt hab ich so richtig Motivation. (Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine guten Foto's schießen kann in letzter Zeit.)
Dolce & Gabbana sind mir glaube ich als erstes aufgefallen. Als ich die ganzen Klamotten aus Netzen gesehen habe, habe ich mir gewünscht, dass ich auch soein Oberteil und besonders soeine kurze Hose besitze!! Weiß jemand von euch, wo man ähnliche, erschwingliche Teile erwerben kann ?
Die ganze Kollektion kommt mir sehr futuristisch rüber und macht total lust auf einen Spatziergang am Hafen.

Dolce & Gabbana made one of my favourite collection for this season !









pictures via style.com

Kommentare:

Koko hat gesagt…

Hmm, diese Netzteile sind nichts für mich, höchstens so wie da an der Tasche.

Charleston hat gesagt…

such a range of pure class

www.pinstripeprince.blogspot.com