Donnerstag, 29. März 2012

ripped pants

Es ist schon ein bisschen abgelutscht aber mittlerweile habe auch ich gefallen an zerrissenen Hosen gefunden. Gerne würde ich meine schwarze auch zerschneiden, aber meine Cheap Monday ist mir zu wertvoll. Ich halte mal ausschau nach etwas billigeren schwarzen Hosen an denen ich das dann mal ausprobieren kann. Habt ihr eure Hosen schon zerschnitten ?

I beginn to like ripped pants more and more. I'll watch out for a cheap pair of black pants to try it too. Have you already ripped your pants ?


Kommentare:

Chris hat gesagt…

Auf den Bildern sieht's ja nicht gerade toll aus.

Mir sind meine Cheaps auch zu wertvoll. Ich schneide lieber lange Hosen, zu kurzen Shorts für'n Sommer! :)

Lea Lillith hat gesagt…

Ich mag das auch unbedingt machen, seit ich das mal bei Dustin gesehen hab. Ich glaub ich zerschneide dafür eine H&M-Jeans und die kommt dann paar mal etwas zu heiß in die Wäsche ....

Anonym hat gesagt…

wie krank!

Kai hat gesagt…

AN CHRIS: mir gefällt es auf den bildern sehr gut wenn ich ehrlich bin :D ich kann mir gut vorstellen dass ich (wenn ich eine finde) die hose ähnlich wie auf dem rechten bild zerschneide.
aber die outfits hätten deutlich besser sein können, das stimmt !

AN LEA: dustins hose gefällt mir leider nicht so gut. ich finde das loch zu groß. er hat ja auch etwas dünnere beine und das finde ich dann ein bisschen unvorteilhaft.
aber hast du die anderen fotos auf seinem blog gesehen mit den zerrissenen jeans ? die fand ich total cool!

Thommy hat gesagt…

Ich hab meine schon seit nen jahr in schwarz :)
An den Knien jeweils Löcher ..ist aber Ehr was für den Sommer finde ich ! :)

Kai hat gesagt…

oh man wie cool! poste bald mal ein look mit der hose! bin gespannt wie die aussieht..
mir fällt grad ein dass ich auch mal eine schwarze hose von mir so zerschnitten habe aber das sah blöd aus und dann hab ich sie zu shorts geschnitten und ist jetzt meine lieblingsshorts :D :-)
und joa, jetzt ists noch ein bisschen zu früh für solche hosen aber im hochsommer stell ich mir die auch nicht ganz so angenehm vor :D da geht man ja ein!

Anonym hat gesagt…

zerissene hosen sehen mir zu gewollt aus. bei einem milchbubi wie dir, ist das einfach nur lächerlich.

lorenzo botto hat gesagt…

like this so much :) look at my latest post :

http://labaguetteestalamode.blogspot.it/

Lara hat gesagt…

hab irgendwie keine passende hose dazu aber geil find ich's doch schon irgendwie.

Rouwen hat gesagt…

no way!

Yago Alves hat gesagt…

I love your blog so much!
http://thedevilwearslaurent.blogspot.pt/

SH hat gesagt…

nice blog.

Julez hat gesagt…

Jap natürlich :)
ich liebe wrecked-pants :)

Hier ein paar Bilder :)

http://raven-forest.blogspot.de/2012/03/diy-works.html

Dein neues Layout gefällt mir um einiges Besser :)

xx