Sonntag, 25. März 2012

Back from Norway

Heute Nacht um 5 Uhr bin ich endlich zu Hause angekommen. Wie schon gesagt fand ich die Hinfahrt relativ toll aber die Rückfahrt war irgendwie der Horror, weil sich die letzten Stunden angefühlt haben wie Tage. Leider haben wir nicht viel von Norwegen kennengelernt (was mich wirklich nervte)! Mit dem Bus fuhren wir durch ein paar Dörfer und 3 oder 4 etwas größere Städte aber ansonnsten haben wir nicht viel sehen können. Ich habe nun das gefühl, dass es in Norwegen einmal Oslo gibt und ansonnsten nichts Anderes. Schade. Das Skifahren hat mir mehr oder weniger gefallen jedoch würde ich es freiwillig wahrscheinlich nicht wiederholen, haha. Eine Freundin und ich haben eine Strichliste geführt, auf der wir gezählt haben, wie oft wir gefallen sind. Ich habe mit 7 Stürzen leider einen zu viel und somit muss ich ihr was in der Schulcafeterria etwas ausgeben..
Es gab den üblichen Klassenfahrtsgossip und die Ein oder Anderen geheimen Dinge die wir getan haben.
Die Aussicht von der Fähre war unglaublich schön und der Ausblick vom Berg auf dem wir wohnten sowieso! Ich habe weder Elche noch Polarlichter gesehen und deswegen war ich ein bisschen enttäuscht. Jetzt genieße ich noch das grandiose Wetter hier.
Übrigends habe ich demnächst tolle Neuigkeiten ! :-)

translation: At 5am I arrived in good old Germany. My schooltrip was kinda cool but I'm so happy being back at home ! I haven't seen that much of Norway which is really sad but most of the things I've seen were very beautiful.
I left my iPod and camera at home while skiing because I was afraid that it might get lost or broken.
Now I'll enjoy the weather, relax the rest of the day and eat all the delicious things I haven't got in Norway.
I'll be back with fantastic news ! :-)

Kommentare:

Hanseatin hat gesagt…

Schade, denn Norwegen ist wirklich (meine Meinung nach) das schönste Land der Erde! Wo genau warste denn? Da es auf den Bildern relativ hell ist, macht es natürlich auch Sinn, dass du keine Polarlichter gesehen hast, die gibts erst über dem nördlichen Polarkreis :)Skifahren war ich allerdings noch nicht dort.. ist bestimmt mal was Anderes!

Lea Lillith hat gesagt…

immerhin lebst du noch und wurdest nicht von einem moose gegessen wie ich mal fast :D

neues layout?

Kai hat gesagt…

AN HANSEATIN : ich war in nystolen / nesbyen oder so..
polarlichter konnte man einen abend tatsächlich dort sehen aber uns wurde nicht bescheid gesagt :-( richtig ärgerlich!
trotz der enttäuschung habe ich aber nicht meine motivation verloren mal nach oslo zu reisen :-) oder hast du einen besseren tipp ?

AN LEA : du wurdes von einem elch gegessen ?! sind die nicht vegetarier ? :D musst du mir mal bei facebook von berichten haha!
ja, habe endlich ein neues layout! :-) ich liebe das voll aber ich mach mir noch nen anderen header und überleg mir was für die sidebars :-)

Rouwen hat gesagt…

willkommen zurück, sexy man. ;)

FIONA hat gesagt…

hej :) danke dir. wieso hast du mich nicht angesprochen? dann hätten wir ein paar bilder zusammen gemacht! vlt. ein kleines (blogger)-treffen, wenn du das nächste mal in berlin bist?

Charleston hat gesagt…

awesome john lennon shades

www.pinstripeprince.blogspot.com