Freitag, 16. März 2012

Bye bye

Heute Nacht werde ich Deutschland verlassen. Mit meiner Klasse geht es für 10 Tage nach Norwegen wo wir in einem verlassenen Dorf leben dürfen und jeden Tag Ski fahren. Cool oder ? Die Reise dorthin wird etwa 17 Stunden dauern (mit Bus und Fähre) und irgendwie freue ich mich auf die Hinfahrt. Drückt mir die Daumen, dass uns das Essen nicht aus geht und es keine Verletzten geben wird! Die gute Kamera bleibt zu Hause und wahrscheinlich zeig ich euch später dann ein paar Fotos die ich mit meinem iPod aufgenommen habe. xoxo

I'll leave Germany tonight. We'll do a classtrip to Norway and will stay in a lonely area for 10 days. Cross your fingers for me that we don't run out of food and nobody get hurt! ;-) Eventually I'll show you some photos when I'm back. xoxo

Kommentare:

Lea Lillith hat gesagt…

Und mir sagst du nichts davon ....

anteater hat gesagt…

your trip makes me envy you, but have fun there!
i am glad to say that i'm also listening to kraftwerk

i'm waiting for some posts from scandinavia!

devorelebeaumonstre. hat gesagt…

nice!

devorelebeaumonstre.com xx