Dienstag, 10. Januar 2012

HELP ME

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16Uhr : Frisörtermin! Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Eigentlich liebe ich es wenn meine Haare geschnitten werden, allerdings gehe ich immer nur zum Frisör wenn ich einen neuen Haarschnitt haben will. (Meine Mama schneidet sie sonnst immer da sie mal Friseurin war.)
Naja, ich weiß einfach nicht was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Ich will endlich meinen hässlichen Undercut raus haben, aber diese Haarlänge beträgt (schätze mal) 3cm. Das Deckhaar geht mit bis zur Nasenspitze. Vor einigen Tagen war ich fest entschlossen mir wieder diese Frisur zu machen, allerdings müssten die Haare dann an den Seiten wieder deutlich kürzer werden. Heute kam ich dann auf die Idee, mir wieder nen graden Pony schneiden zu lassen a lá Prada oder ein bisschen asymetrisch ! Vermutlich werde ich mit dieser Entscheidung dann auch zum Friseur gehen aber ich hoffe, dass er auch noch ein paar coole Ideen hat ! Was sagt ihr dazu ? Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen ?
(Übrigens tut es mit leid, dass ich so lang nichts mehr gepostet habe! Ich hatte einfach nichts außer einer Playlist und das schien mir zu langweilig. Wahrscheinlich werde ich mich nun auch bis spätestens 20. Januar nicht mehr melden falls ich keine Bilder mehr machen kann oder es sonnst nichts spannendes gibt. Vermutlich werde ich noch eine FB-Seite für meinen Blog einrichten mit der Hoffnung, dass der Ein oder Andere von euch auf Gefällt mir drückt! Außerdem werd ich wieder bei der Fashion Week dabei sein!)

I'll get a new haircut tomorrow ! Any ideas for me ?
 p.s : school suxx and i want summer !

17 Kommentare:

Martoszka hat gesagt…

maybe :
http://data.whicdn.com/images/20005751/tumblr_lwt7dyceN41r73ivpo1_500_large.jpg
or :
http://data.whicdn.com/images/18046678/tumblr_luy62wKDFM1r66csno1_500_large.jpg
i think :)

Ysdfg hat gesagt…

deine haare sehen auf dem ersten bild richtig gut aus

Kai hat gesagt…

ooh the second one is so good ! ♥ thank you !!

Kai hat gesagt…

ja ein bisschen fabio aber in echt sehen sie gar nicht so super aus finde ich und lange haar hat bald auch jeder und da will ich nicht dazu gehören..

Anonym hat gesagt…

ich mag deine haare :)

Unknown hat gesagt…

no. 3 hasipups :-D :-D

CUP OF COUPLE hat gesagt…

Im going to cut mine tomorrow too!
Tomorrow is the day!

G

Anonym hat gesagt…

zZiiHT esHT quT auzZ, qefaellT miia seHa quT *-* <3

ali.avenue hat gesagt…

1 und 2 = ♥

Lucas Covatti hat gesagt…

i like your hair in this way, it match with your face :)


vanityWhisper
vanitywhisper.blogspot.com

Lea Odlozinski hat gesagt…

no 2 !

Julez hat gesagt…

ich muss sagen, unten rects finde ich iwie am besten, alles andere mact dein eh schon sehr langes gesicht noch länger! Daher unten Rechts. ;)


www.raven-forest.blogspot.com

oder mal ne Farbe? wie ich? siehe Blog :D

LOLA FINN hat gesagt…

Hallo :)
Hab gerade deinen Blog entdeckt! Gefällt mir sehr und deinen Style find ich super!
Follow you!
xoxo

Rouwen hat gesagt…

ach honey du wirst schon eine gute finden!!!! xx yours...

Fashion is for idiots [like us] hat gesagt…

Wouhou :D
Ich bin jetzt deine Leserin!
ich hoffe doch schwer,dass wir uns die Tage nochmal sehen bei der FashionWeek! Hat mich auf jeden Fall gefreut, dich kennengelernt zu haben! xx

Kai hat gesagt…

ihr seid süß ! danke danke danke ♥

Linh hat gesagt…

gefällt mir super :)