Dienstag, 24. Januar 2012

Minx by Eva Lutz AW12/13

Die AW12/13 Kollektionen für Männer sind nun schon da und ich wünscht ich könnt euch jetzt schon meine Favoriten zeigen, allerdings will ich erst einmal die ganzen Sachen von Berlin hinter mich bringen!
Ich beginne mit Minx. Ich muss sagen, Minx hat sich wirklich sehr gut weiter entwickelt ! Letzte Saison kam mir alles (wie Alizée gut ausdrückte) C&A-mäßig rüber. Nun ist Minx eine Liga höher gestiegen.
90% sind auf jeden Fall tragbar und wäre ich ein Mädchen hätt' ich am liebsten die Hälfte der gezeigten Kleidung.
Wie auch letzte Saison begann die Show mit den Casual-Looks und später die Kleider (die mich persönlich letzten Sommer viel mehr überzeugt haben).
Bei dem Übergang ging das Licht kurz aus und der hintere Teil des Laufstegs wurde unten mit Nebel gefüllt, durch den die Models dann in schönen Maxikleidern durch gingen.
Teilweise gibt es Parallelen zu Burberry Prorsum, jedoch kann ich darüber hinweg sehen.
Rot, Fell und Erdtöne zogen sich durch die ganze Kollektion und mir hat die Kombination mit den Schuhen und den Socken sehr gefallen!
Ach übrigens: Amelie Klever ist mitgelaufen (letztes Bild)! Ich hab sie erst ganz spät erkannt und hab mich richtig erschrocken als ich sie gesehen habe! Amelie war mit Rebecca meine Favoritin bei GNTM.
Wie findet ihr die Kollektion ? Habt ihr euch die letzte auch angeschaut und findet genau wie ich, dass sich Minx verbessert hat ?
















Keine Kommentare: