Montag, 30. Januar 2012

Dimitri AW12/13

Hier seht ihr meinen zweiten Favoriten der Fashion Week : Dimitri ! Ich ging mit hohen Erwartungen in die Show, da ich schon letztes Jahr vollkommen überzeugt war. Der Designer ist seinem Markenzeichen treu geblieben: schlichte und fiminine Silhouetten. Bei seiner Kollektion ist mir aber besonders das drappierte aufgefallen ! Viele andere Designer haben drapierte Elemente gezeigt jedoch fand ich die bei Dimitri am schönsten! Eigentlich hatte ich jetzt vor euch zu sagen welche dieser Looks ich am besten finde, doch als ich durch schaute ist mir aufgefallen, dass dies keinen Sinn machen würde, weil ich JEDEN Look fabelhaft finde!
Bemerken will ich aber, dass ich besonders die Kombination der Shorts mit dem Blazer wie in Bild 1 sehr toll finde und die Shorts mit dem Schlangenmuster sehr mag! Und das transparente Oberteil mit der langen Hose auf Bild 2, und ...

Here is my second favourite collection : Dimitri ! I already expected a great collection and I didn't get disappointed. I love EVERY look ! Especially the first one with the shorts and the blazer and the snakeprint shorts on the third picture and the combination of the transparent top with the pants on picture 2 and ...











1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OHH schön!!
gestern habe ich einen roten samtrock gethriftet! stolz auf mich, das hier in unserem kaff entdeckt zu haben

keine ahnung wie ich jetzt darauf gekommen bin