Samstag, 28. Januar 2012

Sissi Goetze AW12/13

Eine meiner drei Lieblingskollektionen kommt von Sissi Goetze. Sie hat erst auf der AMD in Berlin ihr Diplom gemacht und danach den Master am Central Saint Martins College in London!
Ihre Kollektionen sind sehr schlicht dennoch fallen sie auf ! Ihre Neueste besteht eigentlich nur aus schwarz und grau und da ich ein absoluter Fan von diesen Nicht-Farben bin, hat mir dies sehr gut gefallen.
Viele Stücke hätte ich gern in meinem Kleiderschrank hängen ! (Besonders aus der SS12 Kollektion!)

One of my favourite collections is from Sissi Goetze. She kept it really simple and mostly used black and grey.
Because I'm a huge fan of these non-colours I was pretty thrilled. I wish I'd have some of these pieces in my own wardrobe (especially from her SS12 collection) !





(SS12 Collection)

Keine Kommentare: