Dienstag, 20. Dezember 2011

VIDEO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

selbstverliebte schwuchtel. und dann noch dieser deppenhut! typisch dorftrottel.

Fabio // hat gesagt…

ups haha :D

Kai hat gesagt…

:D ich liebe meinen 'deppenhut' trozdem ! als selbstverliebt würde ich mich nun auch nicht bezeichnen. es ist nicht so dass ich ständig videos von mir mache !
außerdem solltest du an deiner wortwahl arbeiten..

ali.avenue hat gesagt…

love !
kai und selbstverliebt!?
hahaha und wer bist du so anonym?

Charlotte hat gesagt…

haha es ist schon verdammt peinlich anonym zu lästern..!!
Deine Haare.. Die sind sooo toll, unbeschreiblich und ich liebe das Shirt mit den Sicherheitsnadeln, wirklich verdammt toll.

Wyatt, 19 hat gesagt…

weniger cool.

Kai hat gesagt…

AN CHARLOTTE : Vielen vielen dank ! echt liebe worte von dir ! ♥

AN WYATT : fehlt dir einfach die handlung oder was überzeugt dich nicht ?

Wyatt, 19 hat gesagt…

das Vide trägt keine Stimmung mit, es ist irgendwie schlechte Selbstinszenierung ohne Inszenierung.

Anonym hat gesagt…

@Wyatt: ja, das trifft es. Deshalb wirkt es auch selbstverliebt. Muß aber nichts mit der Person an sich zu tun haben.

Kai hat gesagt…

AN WYATT : joa könnt ich ein bisschen verstehen. ich weiß selbst dass das video total sinnlos ist aber ich hatte einfach lust darauf ein video zu machen. und ein großes dankeschön für deine ehrliche meinung ! andere haben ja nicht die eier unanonym negative kritik abzugeben! RESPEKT AN DICH !

AN ANONYM : dankeschön! ich bin wirklich nicht selbstverliebt. echt blöd dass es für euch so rüber kommt aber ich werd das video nicht löschen denn ich bin damit zufrieden und ich weiß dass andere das video auch mögen !
falls du die person bist die mich öfters mal beleidigt wünsche ich mir dass du dann auch schreibst was dich ungefähr stört denn mich einfach zu beschimpfen oder runter zu machen finde ich total bescheuert.
ich bin nunmal kein profiblogger. ich muss noch dazu lernen und ich blogge (eigentlich) auch nur weil es mir spaß macht und um die meinung anderer zu hören! perfekt bin ich nie und nimmer!

Wyatt, 19 hat gesagt…

Wieso auch Anonym. haha, wenn ich dazu was zu sagen habe, auch wenns schlecht ist, deine 'arbeit' aber besser machen könnte - sag ich es doch lieber so :D haha
www.raven-forest.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

hut ab. das war ein echt guter kommentar von dir, kai. also der vom 22.dezember.
ich entschuldige mich für meine beleidigungen.

frohe weihnachten wünscht der große unbekannte ;-)

Martoszka hat gesagt…

i love your hair !

in the last part this video you look like as Edward Cullen xd

it-girl hat gesagt…

Das Shirt mit den Sicherheitsnadeln ist echt super. Ist das selbstgemacht? :)

Deniz hat gesagt…

sehr cool! :)

S▲N hat gesagt…

:D Ich mag deinen Deppenhut auch ;) und dein Blog und bin somit eine neue Leserin. Frohe Weihnachten noch!

owlspassion.blogspot.com

Luisa Teresa hat gesagt…

http://shop.lovelifelong.com/

hier der link zum online shop von LIFE LONG. den wolltest du ja haben :)

liebste grüße.
luisa

Kai hat gesagt…

oh vielen vielen dank ! ♥ an alle !

Pedro Korshi hat gesagt…

Love your hair.
www.darkwingscity.blogspot.com

Selina hat gesagt…

Die Haare - nice!

Selina hat gesagt…

erinnert mich an Jedward, u know? :b

Kai hat gesagt…

haha ja du hast recht aber ich mags irgendwie nicht so gern mit denen verglichen zu werden aber ich find die beiden voll super :D

flipmpip hat gesagt…

Wähle den INDIEohren Hit 2011 !!!

http://flipmpip.blogspot.com/

paweł maślaniec hat gesagt…

what is name of song in this video? x

Kai hat gesagt…

hey pawel :-) it's LA MUSIQUE (MYD REMIX) by YELLE ♥

paweł maślaniec hat gesagt…

thanks kai :) you are one of my biggest inspirations. amazing looks, kisses from poland xxx

Kai hat gesagt…

really ? ohmygosh thank you ♥ just yesterday i wondered if i am somebodys favourite blogger or biggest inspiration and so on :-) thank you sooooo fucking much it really means a lot to me !

paweł maślaniec hat gesagt…

really :) you're welcome.

Fashion Cappuccino hat gesagt…

Your hair looks amazing! xoxoxo

Sugardaddy hat gesagt…

bist ne gute wichsvorlage, schwuchtel! hehehe

Monsieur Juls hat gesagt…

echt guter blog, steh auf deine outfits. Gutes Video, Gute Frisur. Weiter so.
Und so behinderte Kommentare wie über mir können sich diese hirnlosen Bauern echt mal sparen...

:) wünsche noch einen schönen Tag

www.individualityforall.blogspot.com

Kai hat gesagt…

ja das von sugardaddy ist echt der hammer hahahahahhahahahahahah ich muss immer wieder lachen :D
vielen vielen dank für deine netten worte ! hab mich richtig drüber gefreut :-) ♥

Benny hat gesagt…

hab ich gerade entdeckt und möchte dazu sagen:

es ist so schade das fashionblogger = selbstverliebt sind. wird von mir auch behauptet und ich bin nicht mal ein richtiger fashionblogger (und auch nicht selbstverliebt :D)

den hut allerdings mag ich gar nicht. das video ist aber eine coole idee