Samstag, 10. Dezember 2011

I am my hair

Hab meine Haare heute spontan lockig gemacht! Ich glaub ich mach das öfter! :-) Wie findet ihr es ?

Kommentare:

Jayvee Doroteo hat gesagt…

I think you've got some really cool hair dude! I wish I had a bit of curl in my hair, sadly that wont happen, LOL

Jayvee
stilodorito.blogspot.com

softi hat gesagt…

find ich irgendwie süß

Fabio // hat gesagt…

sieht super aus

Kai hat gesagt…

danke :D :-)

Style und Sein hat gesagt…

Finde es auch gut, steht dir sicher und Abwechslung schadet nicht. Schöner blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei uns reinschaust!

Viele Grüße
MArcel

http://styleundsein.blogspot.com

Kai hat gesagt…

danke :-) heeey euer blog ist voll cool ! :D :-)