Montag, 5. Dezember 2011

update


Druck der letzten Wochen ist abgefallen. Neuer Druck ist entstanden. Referate, Tests und Hausaufgaben. Den ersten Rapper gefunden der mir wirklich gefällt. Planung für ein Wiedersehen mit weit entfernten Freunden beginnt. Was soll ich mit meinen Haaren anstellen ? Ich will weg ! Sind sie sauer auf mich ? Haltet die Zeit an. Der heute gefallene Schnee war mir jetzt schon zu viel. Soll ich's ihr sagen ? Ich muss mich ändern. Werden wir ne gute Note bekommen?

Lieber Gott, schenk mir doch einfach 1.000.000€, mach mich super schlau, mach die Menschen toleranter, bring mir meine Freunde die ich so vermisse, mach dass es Sommer ist und helf meinen Freunden!

4 Kommentare:

ali.avenue hat gesagt…

oh gott! so sieht es bei mir auch so ungefähr aus!
aber bald haben wir uns alle wieder! nur noch einen monat warten ! ♥
xx ali avenue

ali.avenue hat gesagt…

danke! hab den von meiner mutter ausm schrank geklaut hihi!
ahhh ich freu mich so auf januar! ♥
xx

Amélie hat gesagt…

Ist der Rapper zufällig Casper?:)

Kai hat gesagt…

nein ! von casper find ich zwar 3, 4 lieder gut aber dass er so bekannt ist nervt mich voll.
mein lieblingsrapper ist Cro ! :-) das Meine Musik album ist der wahnsinn!
übrigens richtig tolle kunst auf deinem blog! :-)