Montag, 12. Dezember 2011

I ♥ Montag

Leute ich muss euch einfach nochmal von Montag erzählen! Ich hab ja bereits gesagt, dass es von ihnen leider nur ein Lied bei YouTube gibt aber heute hat mir ne Freundin Grooveshark gezeigt und meinte, dass die da ALLE Lieder haben.
Da dachte ich mir natürlich sofort 'Oh geil, direkt mal nachschauen ob die auch Montag haben!' und JA, sie haben Montag da !
Ich hab mich so gefreut, weil ich wusste nicht ob ich mir wirklich ein Album oder ein paar Lieder bei iTunes kaufen sollte und jetzt konnte ich mir meine Favoriten dort in voller Länge anhören!
Noch mehr habe ich mich gefreut als ich dann gesehen habe, dass ich die Lieder mit euch teilen kann!
Unten könnt ihr euch zwei Lieder anhören, die ich mir gekauft habe.
Als ich dann mal auf ihrer Website war hab ich gesehen, dass sie dort auch selbstgeschriebene Gedichte veröffentlich haben. Ihr finde die echt gut. Finde ihre Musik auch besonders wegen der Texte toll.
Wie ihr seht kann ich euch Montag nur wärmstens empfehlen!! Wie findet ihr Montag ?
Ruinen by Montag on Grooveshark
Part3 by Montag on Grooveshark

Keine Kommentare: