Freitag, 4. November 2011

update

Hey Leute! War eine 'lange' Zeit die ich mich nichtmehr gemeldet habe aber nun bin ich wieder da!
Grund der Absistenz war die Änderung meines Blogdesigns ! Ich bin richtig stolz auf's neue Design und möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Tung bedanken, der so lieb war und mir bei der Verwirklichung geholfen hat !
Es ist immernoch nicht ganz fertig aber fast. Habt ihr vielleicht noch Tipps zur Verbesserung ?
Außerdem hat mein Vater mir einen iTunes Gutschein geschenkt! Habt ihr irgendwelche Musikvorschläge ?
Lasst mich doch euer Lieblingslied/album wissen !

Hey guyzz! I'm back with a new blogdesign ! Tung helped me and I'm very thankful!
A few things still have to get finished. Do you have any tips ?
Oh, and I got a new iTunes voucher! Let me know your favourite song/album ! :-)

Kommentare:

Felix Sp.... hat gesagt…

ich finds cool dass man keinen typischen header hat, also einfach halt header+hintergrund in einem. ich hoffe du weißt was ich meine ;) aber auf jeden fall find ichs echt gut!

Laura hat gesagt…

Ceremonials! Das Album ist so so so gut! Ich habs (leider) erst heute gekauft, und jetzt bin ich grade ein wenig am suchten :D

Jacky hat gesagt…

Falls du Indie Rock magst, hör dir mal 'Tokyo Police Club' an, ist eine wirklich gute Band!

melina hat gesagt…

Ich finde deinen Blog echt gut(:
also casper,kakkmaddafakka ist auch super,modestep, ukf dubstep da sind auch immer gute sachen dabei.
Liebe grüße (:

the yellows hat gesagt…

Oha eine persönliche Danksagung.. Kai, du weißt selbst, dass das nicht nötig war ;)
Ich will demnächst, sprich in ca 2-3 Monaten, auch wieder ein neues Design.. Vllt kannst du mir ja dann kreativ beisteuern.
Ceremonials ist wirklich sehr empfehlenswert !!

Tung, creative director of monolog|dialog.

Amélie hat gesagt…

rawr schönes hintergrundbild! really nice.
oooh kauf das album von gardens and villa, eines der besten alben in letzter zeit!
xx

marie hat gesagt…

lieber kai, ich würde dir vampire weekend empfehlen
oder auch das album neon bible von arcade fire und
is this it von den strokes!

Mona Judith hat gesagt…

there's nothing better than the band "i heart sharks"
indie mixed up with electro !

Kai hat gesagt…

übrigens: danke an euch! hat mir wirklich geholfen !