Sonntag, 20. November 2011

Berlin

Ich bin wieder zurück aus Berlin. Es waren drei wunderbare, jedoch auch anstrengende Tage, die ich mit meinen Klassenkameraden erleben und erleiden durfte. Ich hab mich entschieden ein paar Bilder mit euch zu teilen. Wir waren fast bei jeder Sehenswürdigkeit und ich habe meistens einfach keinen tollen Winkel für ein schönes Foto gefunden und bevor ich irgendwelche hässlichen Fotos mache lasse ich es lieber bleiben.
Wie auch immer. Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

I'm back at home from Berlin. Me and my classmates spent three great and exhausting days together. We were at almost every sight. Here are a few pictures I took in that time. Enjoy!












Kommentare:

Fanny hat gesagt…

schöne Bilder!

▲ Gruß
http://sonnengelb.blogspot.com/

Fashion Cappuccino hat gesagt…

Berlin is one of my dream places to travel one day! You're so lucky! xoxoxo

Thommy hat gesagt…

my city <3