Samstag, 5. November 2011

trust me

Als ich neulich von der Schule nach Hause gegangen bin hab ich in meiner Straße diese tolle Location gesehen. Erst sind mir vom weiten nur die Blätter aufgefallen aber dann beim vorbei gehen habe ich gesehen, dass dort auch mein Lieblingsauto der ganzen Stadt steht ! Ich wollte unbedingt dort ein Foto von mir machen und ich wusste sofort was ich dafür tragen wollte ! Ich entschied mich für meinen ZARA Blazer, mein Pull&Bear Bandana und meine über alles geliebten Floris Van Bommel Schuhe. Da ich gerne auch etwas grünes mit rein bringen wollte trug ich mein relativ neues ZARA T-shirt (mit dem ich mich noch nicht ganz anfreunden kann, da es im gegensatz zu meinen anderen Oberteilen recht eng sitzt). Ach und die Hose ist von Cheap Monday und die Tasche ist vintage.
Eigentlich dachte ich neulich erst noch, dass ich blau und schwarz eher nicht kombinieren sollte, aber irgendwie gefällt es mir wieder.

When I went home I found this great location. First I only noticed the leaves but then I saw my favourite car from my hometown standing there too! I wanted to make a picture there and I already knew what to wear.
I'm wearing : Blazer and T-shirt from Zara, Pants from Cheap Monday, Bandana from Pull&Bear, a vintage bag and my beloved Floris Van Bommel shoes. Actually I thought I coulndn't combine black and blue but somehow I like it again.


Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich glaube ich kann garnicht sagen, dass ich einen wirklichen favoriten habe.. ich glaube if for a night. Ansonsten habe ich spectrum, never let me go und no light no light am meißten gehört. Kann gut sein, das es da einige Paralellen gibt zwischen unseren geschmäckern ;)

Schöne Schuhe trägst du da :) Ebenfalls schönes Wochenende!

Néhémie hat gesagt…

Schönes outfit :) die schuhe sehen durchaus richtig gut aus!

www.sextapeandcigarettes.blogspot.com

Susi hat gesagt…

Schöner Blog und schickes Outfit der Herr :)

Julia & Caro hat gesagt…

klasse Outfit und wir lieben deine Tasche!

http://juliacaro-fashion.blogspot.com/