Donnerstag, 23. Mai 2013

Update

Guten Tag! Bei mir läuft (fast) alles gut und bei euch ? Als ich eben meinen Blog durchgegangen bin habe ich gemerkt, dass ich mich lange nicht mehr dafür bedankt habe, dass ihr meinen Blog verfolgt. Über 2000 Fans auf Lookbook (wo ich mich zur Zeit viel lieber aufhalte als auf Blogs) und 633 regelmäßige Blog-Leser ist schon ne stolze Menge finde ich. Ich weiß noch, wie ich damals sagte, dass ich niemals über 300 komme, haha. Aber was bringt es einen schon, wenn sich so viele Leute meine Bilder usw. reinziehen? Natürlich macht es mich irgendwie glücklich, dennoch muss ich gestehen, dass ich mal wieder am überlegen bin, meinen Blog zu sperren / löschen.

Zu vielen Bloggern geht es um die Selbstdarstellung, kostenlose Klamotten, Einladungen und Internet-Fame. Klar, es ist schon toll, wenn man was umsonnst bekommt und bei jeder Einladung für ne Fashion Show kriege ich auch ein mega fettes Grinsen vor Freude, jedoch möchte ich nicht zu einer teils oberflächlichen, eingebildeten und egoistischen Szene gehören.
Der Grund, warum ich meinen Blog nicht so schnell aufgeben werde ist, dass ich zu viel Spaß daran habe (meine Outfits etc.) zu fotografieren und einfach einen Ort zu haben, wo ich die Bilder sammeln und (mit Freunden) teilen kann. Mir ist es egal, wenn ihr mich oder etwas auf meinem Blog scheiße findet. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder etwas zu bemängeln habt könnt ihr eure Kritik gerne konstruktiv äußern, aber irgendein Gelaber wo mit Schimpfwörtern und hässlichen Gerüchten um sich geworfen wird ziehe ich mir gar nicht erst richtig rein.
It's MY blog and it's YOUR choice if you're visiting.

Keine Kommentare: