Dienstag, 14. August 2012

There is a light that never goes out

Hier mein gestriges Outfit.Ich entschied mich mal wieder in weiß zu gehen. Wahrscheinlich weil ich mir wieder ein paar neue Ziele gesetzt habe. Genau sowas liebe ich. Wenn man später feststellt warum man welche Farbe trägt. Letztendlich verrät jedes Outfit etwas von einem Menschen. Bald gibts ein Update-Post auf den ich mich schon sehr freue und außerdem will ich noch ein paar Bilder von der Fashion Week mit euch Teilen.

Yesterdays Outfit. I decided to wear all white after a long time. Maybe because I want to change some things. This is the thing I love about fashion: Outfits can tell stories.

 

Kommentare:

vampire hat gesagt…

I really like your jeans!

Steven Brown hat gesagt…

Simplicity is so lovely. I love this post. White definitely signifies that change is near.

Doni Brown hat gesagt…

I love the simplicity in this! That's my favorite thing about outfits, fashion and photos as well. The story...

http://thatstyleriot.blogspot.com/
http://thatstyleriot.blogspot.com/

Former Parades hat gesagt…

Nice outfit, love your shoes! Still got to get myself a pair like those...

X Saskia

Anonym hat gesagt…

Ach Kai, Du bist so süß. Wenn ich nicht schon verpartnert wäre würde ich gen Norden fahren und versuchen Dich mit meinem Charme zu betören :))

Du bist unwiderstehlich!

Manuel

Clouds hat gesagt…

Toll, toll, toll! ♥

Milena Słowikowska hat gesagt…

I'm in love. So perfect.

Lucas Covatti hat gesagt…

it's your best outfit!
simple and perfect, i loved it.

Tyler Lim hat gesagt…

You should be a model, you have them qualities!

Lena hat gesagt…

Tyler,you´re right!
http://flylikeaballoon.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Hi :)
Ich hab grad festgestellt, dass du meinen Blog auf deinem verlinkt hast. Vielen Vielen Dank dafür! ( Ich gestaltet das Layout meines Blogs demnächst ein bisschen um und werde unter anderem auch nen Blogroll einfügen in dem dein Blog bestimmt auch vertreten ist! Der gefällt mir wirklich gut!!!!) Darf ich noch fragen, was mir die Ehre verschafft ?? Liebe Grüße
Lea

Christian//fashiongentrix.com hat gesagt…

Such a nice one. :)

www.fashiongentrix.com