Mittwoch, 22. August 2012

MBFW BERLIN // Behind the Scenes pt. 3

Der zweite Tag war glaube ich der heißeste während der Fashion Week und ich musste lange Klamotten tragen, weil ich keine Alternativen mehr zur Verfügung hatte. Es war aber auszuhalten. Laurèl sponsorte Eis vor dem Zelt, aber ich fand das nicht so köstlich. Hat / Hatte jemand von euch eine Zahnspange? Da muss man vorher ja einen Bissabdruck machen und ich finde das Eis hat geschmeck wie diese knetartige Maße. Wir waren noch auf der Premium an diesem Tag. Ich finde die Premium wirklich interessant, aber man muss ganz viel Zeit haben, um dort wirklich intensiv zu schauen. Es gab ein Bereich nur mit asiatischen Designern den ich gern gesehen hätte, aber 1. haben wir ihn nicht gefunden und 2. hatten wir auch zu wenig Zeit.
Außerdem wurden wir von Jasmin für ein amerikanisches Online Magazin fotografiert und sogar von LesMads!

Second day : It was probably the hottest day and I had to wear long clothes.. but it was okay. Laurèl offered free ice-cream in front of the tent but it didn't taste that good. We also went to the Premium Exhibition and again we found some interessting fashion labels. Lovely Jasmin took pictures from us for an american online magazine and we got photographed for LesMads ! :-)












Kommentare:

Lena hat gesagt…

die bilder sind wirklich sehr gut geworden:)!
das letze bild ist besonders schön:*
http://flylikeaballoon.blogspot.de/

Mary hat gesagt…

wunderschöne bilder!:)

Men Trend hat gesagt…

Lovely pictures! So great!

http://mentrend.blogspot.be/

Anonym hat gesagt…

hei ich find dich echt cool! mach weiter so, versuche nur an deiner sprache zu arbeiten. die wirkt sehr grundschulhaft

thftmnstr hat gesagt…

great pictures!